Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Önder (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Bitte lesen! Reisebüro sagt: nicht buchen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben4 Kunden vom 21.07. und 29.07. in das Hotel Bariscan gebucht…Jetzt bereuen wir’s! Kundenzufriedenheit steht bei uns im Hause ganz oben. So waren wir traurig darüber als die Kunden total unzufrieden zurückkamen. Es lag nicht an den alten Möbel oder der Farben an den Wänden sondern Unfreundlichkeit des Personals inklusive Geschäftsführerin, Unsauberkeit im gesamten Bereich des Hotels (Schimmel und Geruch in den Zimmern, Dreck unterm Bett, Haare im Essen, Geschirr in den Gängen zu den Zimmern, etc.). Als die Kunden mit der Geschäftsführerin reden wollten, flogen sie prompt aus dem Hotel! Die Reiseleitung wurde auch nicht behilflich, indem sie den Kunden kein anderes Hotel anboten mit dem Vorwand, dass alle Unterkünfte in allen Hotels ausgebucht seien. Erst als wir in das Geschehen einschreiteten und klar und deutlich sagten, dass es noch genug Unterkünfte gäbe versprachen sie uns, noch einmal alle Möglichkeiten durchzugehen und den Kunden Vorschläge mit den dazugehörigen Gebühren zu unterbreiten. Schon da hatten wir den Verdacht, dass man uns nur hinhält. Genau so war das auch: Die Umbuchung in ein anderes Hotel sollte 1400 € kosten, obwohl die Reise selbst gerade mal 1780 € gekostet hatte und eine neue Nur-Hotel-Buchung zwischen 220 € - 350 € p. P. je nach Lage und Sterne des Hotels gekostet hätte. Über diese Geschehnisse und die Arbeitsweise der örtlichen Kundenbetreuung wurde der Veranstalter informiert. U. A. haben wir sie darum gebeten selbst jemandem in dieses Hotel zu schicken um eventuell das Produkt aus dem Programm zu nehmen. Uns wurde gesichert, dass der Sachverhalt geklärt wird und sie sich mit uns in Verbindung setzen werden sobald sie alle Informationen eingeholt haben. Dann schreibe ich die Fortsetzung dieses Abenteuers. Tut euch einen Gefallen und zahlt evtl. 100-150 € mehr und vermeidet dieses Hotel! Wer es doch noch bucht ist selbst schuld


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unsauber. Die Möbel sind veraltet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat nicht geschmeckt, es waren sogar Haare in eines der Hauptspeisen!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren verschimmelt. Bei Beschwerden gab es stress statt Entgegenkommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Unterführung zum Strand stank sehr und war kaum auszuhalten. Ausflugsmöglichkeiten im Ort Mahmutlar gibt es keine!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es nicht. Der Pool hat die Bewertung Mangelhaft verdient


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Önder
    Alter:19-25
    Bewertungen:9