- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich hatten mit Freunden ein Arrangement „5 Erlebnis-Tage“ gebucht, das leider schlecht organisiert war, und zudem durch die vielen Servicemängel des Hotels qualitativ stark abzuwerten ist. Die Mängel lesen sich wie das „Who is Who“: - durchgehend unfreundliche Rezeption; - fehlender Obstkorb im Zimmer (im Arrangement enthalten); - fehlende Eintrittskarten für den Vogelpark Walsrode (im Arrangement enthalten); - nicht bestellte Wellness-Angebote in der SaLü-Therme wurden durch die Rezeption reserviert und bei Nicht-Inanspruchnahme reklamiert; - keine Information zum Inhalt des Abendessens mit Fleisch oder Fisch; - die Gäste werden nicht befragt, wie die Rindersteaks aussehen sollten – teilweise waren diese sehr blutig; - die weiblichen Angestellten sind gegenüber Gästen, die sich beschweren, zumeist sehr reserviert, so dass die Gäste offenkundig schlecht geredet werden; - die Gäste werden nach Statussymbolen wie Kfz-Marke, Bekleidung, Behinderung, etc., entsprechend behandelt; - behinderte Gäste werden durch die weiblichen Angestellten dahingehend diskriminiert, dass diese sogar in den Pausen(?) nicht begrüßt werden; - die Minibar im Zimmer war nicht angeschlossen; - und „last but noch least“: die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer entspricht meines Erachtens nicht mehr dem Hotelstandard von vier Sternen, die dem Hotel Bargenturm in 1995/1996 verliehen wurden. Trotz der vielen Servicemängel – v. a. die des Personals – haben wir uns unsere Freude an der sehr schönen und kulturreichen Stadt Lüneburg nicht nehmen lassen. Das Hotel hatte auch einige wenige Lichtblicke zu bieten: - das überaus freundliche männliche(!) Personal, - die netten Zimmermädchen sowie - das sehr reichhaltige und geschmacksvolle Frühstücksbuffet. Wir haben im Hotel eine schlechte Bewertung abgegeben. Inwieweit sich die Zustände abstellen lassen, muss auf Grund der Vorkommnisse jedoch bezweifelt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |