- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Banpu Beach ist eine kleine Anlage, an der schon lange nichts mehr geatn wird. Wenn mann keinen Einzel-Bungalow bekommt, was kaum möglich ist, da diese zum teil schon lange vorraus resserviert sind, ist von dieser Anlage nur abzuraten. Das Gästehaus direkt an der Strasse läßt den Lärm ungehindert in das Zimmer, die Doppelbungalows sind wie auch das Gästehaus in einem sehr schlechten baulichem Zastand. Die Klima-anlagen sind veraltet und laut. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus da ging der Lichtschalter nicht aus, trotz mehrmaligem Reklamierens gechah in 3 Wochen nichts, in den Wänden waren 2-3 cm breite Spalte aus denen Nachts schon mal Kakarlaken krochen. Zum Wohnen nicht zu empfehlen. Wenn Sie keinen Einzel-Bungalow reservieren können, (verbindlich) lassen Sie die Finger von dieser Anlage. An der Rezeption bekommen Sie überhaupt keine Hilfe, Kooperation ist für diese Leute ein nichtexistierendes Wort.
Die Zimmer wurden schon oben erwähnt, sind praktisch nicht bewohnbar.
Es gibt nur ein Restaurant in dem alles an Gastronomie stattfand. Ausser dem Frühstück nutzten wir das Angebot nicht.
Der Zimmerservice war eigentlich ok, der Pool sehr klein aber immer sauber und gepflegt. Das Frühstück war dem Hotelstandart gerecht, eher etwas dürftig, jeden Tag die gleiche Sorte Wurst (eine), kein Käse, immer die gleichen 2 Sorten Marmelade, immer das gleiche Weißbrot.
Der Strand direkt am Hotel ist einer der schlechteren Abschnitte am white sand beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung wurde vom Hotel nicht geboten, war aber auch nicht nötig, da auf der naheliegenden Straße Unterhaltung genug geboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |