Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Banpu Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich war sehr zufrieden ”

    Direkt am Strand! Liegen und Handtücher frei verfügbar. Mir hat es sehr gut gefallen. Guter Service! Das einzige Manko die zimmer sind sehr hellhörig man bekommt vieles vom Nachbarzimmer mit. Wer das nicht möchte sollte sich ein Bungalow mieten.


  • Roswitha Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In der Hochsaison zu teuer”

    Nach einigen Jahren entschlossen wir uns wieder für das Banpu Resort. Die Bungalows und Zimmer sind seit unserem letzten Besuch teilweise renoviert worden bzw. versucht man, das Hotel in Schuss zu halten. Die Anlage ist aus Hölzern und natürlichen Materialen gebaut und liegt inmitten eines tropischen...


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel direkt am Strand”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Aber für den Badeurlaub SUPER.Schon zum zweiten mal in diesem Jahr dort Übernachtet.


  • Susi Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Banpu nie wieder...”

    Das Hotel liegt in einem tropischen Garten.Direkte Strandlage.Wir waren 7 Personen 4 Erwachsener,ein 8jähricher und zwei Teenager von 16 Jahren.Hatten einen Beachfont Bungalow Nr.101 und einen Familienbungalow Nr.107 / 108 für 12 Nächte gebucht.Die Bungalows sind sehr dunkel,veraltet und abgewohnt und...


  • Roland Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Die ersten 4 Tage verbrachte ich in einem Zimmer und wechselte dann in einen Bungalow. Der Aufpreis ist es absolut wert. Ich hatte Nr. 101, der direkt am Strand liegt, besser geht es nicht! Das Zimmer war recht hellhörig und es gab in diesem mehr Mücken als am Strand. Auf der Veranda vom Bungalow wurde...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Habe gerade meinen 4. Kurzurlaub für 2016 in dem Hotel gebucht.Ich hatte auch schon mal mehr Sterne auf der Insel gebucht. Die Lage vom BanPu mit der Strandlage und dem Umfeld, gefällt mir am besten.Nettes, einfaches Hotel. Perfekt für einen Kurzurlaub am Strand.Hatte bisher in den einfachen Zimmern...


  • Hannes & Silvia Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbarer Strand mit schlechtem Hotel”

    Die Zimmer sind sehr klein und dunkel, die ganze Anlage ist sehr leicht überschaubar. Leider auch schon sehr abgewohnt, aber sauber. Das Frühstück war für uns eher sehr schlecht da es keine Wurst und Käse gab, beim Obst ist das Angebot auch auf Wassermelone und Ananas eingeschränkt. Gratis W-Lan ist...


  • Andreas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    für meinen kurzen Aufenthalt von 4 Tagen durchaus OK, einen längeren Strandurlaub würde ich in einem anderen Hotel verbringen.Nachsaisonbedingt gibt es genügend Liegen und auch kein Gedränge am Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings nicht wirklich selbständig.Der Bungalow ist...


  • Richard Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage direkt am Strand”

    schöne Anlage direkt am Strand, etwas eng, aber sehr "stylisch" gemacht, passt alles sehr gut zusammen. schöner Pool, Duschen, Handtücher, Service am Strand alles bestens. Einziger Nachteil, Internet ist zwar überall gut verfügbar, kostet aber was. Service sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten...


  • Tina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Für ein paar Tage Aufenthalt in Koh Chang sehr gut geeignet, durch die zentrale Lage und die vielen Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist sehr gut für Kinder geeignet, da es sehr flach reingeht. Abstriche muss man beim Frühstück und Service des Personals machen. Der Pool ist klein, aber...