Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Es gibt Besseres
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einigen Jahren entschlossen wir uns, wieder für das Banpu Resort. Es hat sich dort einiges geändert, leider nicht zum besseren. Die Bungalows und Zimmer sind seit unserem letzten Besuch nicht renoviert worden. In unseren Bungalow 101 gaben sich nachts die Kakerlaken ein Stelldichein. Die Zimmerreinigung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da wir eine 2.Steckdose brauchten, schoben wir das TV-Gerät zur Seite und siehe da, dort lag eine Zentimeter hohe Staubschicht, die während unseren Aufenthalt auch nicht entfernt wurde. Auch hatten wir Termiten in unseren Zimmer, den am Morgen hatten wir immer ein Häufchen Holzspäne am Boden. Das Personal rückte zwar mit Chemie an, mit dem Erfolg, das auch die insektenfressenden Geckos verschwanden. Personal war zwar freundlich, machte aber keinen Handgriff zu viel. Die Zimmereinrichtung war einfach und sehr abgewohnt. Es gab eine Minibar, Wasserkocher, TV, Safe, A/C. Das Bad war Ok. Handtücher wurden täglich und die Bettwäsche jeden 2.Tag gewechselt. Im Restaurant gab es das kleine Frühstücksbuffet, es bestand aus 3 - 4 asiatischen Speisen und die obligaten Speisen für die „Langnasen“ (Schinken, Speck, Würstchen, Toast, Tee, Kaffee, Saft und div. Eiergerichte bzw. Obst und Gemüse) leider kein dunkles Brot und nur picksüßes Joghurt. Da wir dem Küchenpersonal eine kleine Zuwendung zu Beginn gaben, bekamen wir auch kleine Extras. Andere Mahlzeiten nahmen wir außerhalb ein. Es sind in der nächsten Umgebung einige gute Lokale, die günstiger sind als im Hotel. Ein kleines Pool ist auch vorhanden, Liegen und Auflagen gibt es genug. Die Anlage ist nicht Behindertengerecht, da es überall hohe Stufen gibt. Auch der Zugang zum Strand ist beschwerlich, da man über eine Mauer auf den Strand springen muss, Der einzige ebene Zugang wird von einer Masseuse mit ihren Betten verstellt. Der Strand vor dem Hotel wurde teilweise vom Meer weggespült. Auch ist neben der Anlage auch ein Abwasserkanal, der direkt am Hotelstand ins Meer fließt. Er stinkt furchtbar, da sich die Abwässer bei Ebbe am Strand stauen. Die Zimmerpreise, welche direkt vom Hotel angeboten werden, sind zu hoch angesetzt und daher stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht - daher nur bedingt weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:143