- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einigen Jahren entschlossen wir uns, wieder für das Banpu Resort. Es hat sich dort einiges geändert, leider nicht zum besseren. Die Bungalows und Zimmer sind seit unserem letzten Besuch nicht renoviert worden. In unseren Bungalow 101 gaben sich nachts die Kakerlaken ein Stelldichein. Die Zimmerreinigung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da wir eine 2.Steckdose brauchten, schoben wir das TV-Gerät zur Seite und siehe da, dort lag eine Zentimeter hohe Staubschicht, die während unseren Aufenthalt auch nicht entfernt wurde. Auch hatten wir Termiten in unseren Zimmer, den am Morgen hatten wir immer ein Häufchen Holzspäne am Boden. Das Personal rückte zwar mit Chemie an, mit dem Erfolg, das auch die insektenfressenden Geckos verschwanden. Personal war zwar freundlich, machte aber keinen Handgriff zu viel. Die Zimmereinrichtung war einfach und sehr abgewohnt. Es gab eine Minibar, Wasserkocher, TV, Safe, A/C. Das Bad war Ok. Handtücher wurden täglich und die Bettwäsche jeden 2.Tag gewechselt. Im Restaurant gab es das kleine Frühstücksbuffet, es bestand aus 3 - 4 asiatischen Speisen und die obligaten Speisen für die „Langnasen“ (Schinken, Speck, Würstchen, Toast, Tee, Kaffee, Saft und div. Eiergerichte bzw. Obst und Gemüse) leider kein dunkles Brot und nur picksüßes Joghurt. Da wir dem Küchenpersonal eine kleine Zuwendung zu Beginn gaben, bekamen wir auch kleine Extras. Andere Mahlzeiten nahmen wir außerhalb ein. Es sind in der nächsten Umgebung einige gute Lokale, die günstiger sind als im Hotel. Ein kleines Pool ist auch vorhanden, Liegen und Auflagen gibt es genug. Die Anlage ist nicht Behindertengerecht, da es überall hohe Stufen gibt. Auch der Zugang zum Strand ist beschwerlich, da man über eine Mauer auf den Strand springen muss, Der einzige ebene Zugang wird von einer Masseuse mit ihren Betten verstellt. Der Strand vor dem Hotel wurde teilweise vom Meer weggespült. Auch ist neben der Anlage auch ein Abwasserkanal, der direkt am Hotelstand ins Meer fließt. Er stinkt furchtbar, da sich die Abwässer bei Ebbe am Strand stauen. Die Zimmerpreise, welche direkt vom Hotel angeboten werden, sind zu hoch angesetzt und daher stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht - daher nur bedingt weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |