Martin (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2012für 1 Woche

Hotel nicht empfehlenswert

Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Lage.Die Parkplätze sind sehr klein und mit einem größeren Auto nicht zu gebrauchen.In die oberen Stockwerke gelangt man mit einem sehr kleinen Lift (2 Erwachsene und 2 Kinder mit Koffer haben keinen Platz darin).Der Teppich im Stigenhaus ist übersät mit sehr großen Flecken und ist eher unappetitlich.

Der Strand ist in ein paar Gehminuten (ca. 8 Minuten) und bequem erreichbar.In die Altstadt sind es ein paar Minuten mehr (ca. 1/2 Std.), aber dennoch problemlos mit einer Familie zu bewältigen.

Erstes Zimmer:
- im Bad war die Wand von der Decke herab verschimmelt
- die Türe zum Bad klemmte und sie war unterhalb verrostet und aufgequollen
- die Toilettenpapierhalterung fehlte komplett
- das Zimmer selbst machte einen halbwegs sauberen Eindruck, jedoch wirkte es sehr herabgewohnt, was zu Beginn der Urlaubssaison eher nicht üblich sein sollte

zweites Zimmer (nach meiner Reklamation bekamen wir am zweiten Tag ein neues Zimmer - das erste wurde notdürftig "repariert", was hiess, dass der Schimmel übermalt wurde)
- das Zimmer selbst wirkte wie das erste stark herabgewohnt, war aber halbwegs sauber.
- das Bad war ebenfalls sauberer, jedoch auch hier klemmte die Türe und sie war unterhalb verrostet und aufgequollen

Zimmer allgemein (beide):
- in beiden Zimmern war ein sehr kleiner Ferneher
- die Möbel wirkten sehr alt
- es war jeweils ein Safe vorhanden
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

An jedem Tag bekamen wir einen anderen Frühstückstisch zugewiesen (auf dem immer das Besteck, die Teller, einfach alles fehlte) und als meine Frau sich an einem Tag an einen freien Tisch setzte wurde sie vom Personal angepöbelt (ich habe dies an der Rezeption deponiert, wonach diese am nächsten Tag übertrieben freundlich war).

Das Personal rauchte in der Türe zur Terrasse obwohl die Gäste am frühstücken waren. Ebenso haben wir gesehen, wie in der Küche geraucht wurde - ein absolutes "no go"!

Der Herr an der Rezeption war sehr bemüht und hat sich um unser Anliegen gekümmert, jedoch ein schwacher Trost im Anbetracht der Mängel

Das Frühstück ist nicht der Hit:
- hartes Brot
- wenig Auswahl
- schlechter Kaffee
- Abendessen hätte für einen Aufschlag von 15 Euro dazubestellt werden können (was wir nach der Beschaffenheit des Frühstückes und des Preises lieber nicht gemacht haben)

Dauer:1 Woche im Juli 2012
Vorname:Martin