- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Jahre 2006 erbaut worden. Bei der Planung hat der Betreiber leider eine Klimaanlange vergessen. Das ist auch der einzige negative Punkt an dem Hotel. Ansonsten sehr sauber (bis auf ein paar Flecken im hellen Teppich) und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. WLAN funktioniert auf dem Zimmer leider nur sporadisch. Aber im Aufenhaltsraum hat man einen sehr guten Empfang. Dafür ist die Nutzung ist kostenlos. Kulinarisch sollte man das Brauhaus Lüdde in der Blasiistraße 14 sowie die Fischkate in der Langen Gasse 1a ansteuern.
Unser Zimmer (Standard) war zwecksmäßig eingerichtet und sehr sauber. Leider fehlte eine Klimaanlange, sodass wir bei den schwülen Temeraturen kaum kühlende Luft in das Zimmer bekamen.
Wir haben mehrfach das Frühstücks-Büfett genutzt und haben abends zwei mal im Restaurant gegessen. Zum Frühstück gibt es allerlei Köstlichkeiten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisekarte am Abend lässt kaum Wünsche übrig. Sie reicht von Fisch über Fleisch bis hin zu vegetarischen Gerichten. Die Speisen sind nett dekoriert, sehr schmackhaft und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Am Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen gibt es absolut nichts auszusetzen. Im Hotel Balneolum wird es dem Gast so angenehm wie möglich gemacht und jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Selbst kleinere Kritiken werden sofort aufgenommen und der Grund dafür umgehend beseitigt.
Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, ist aber zu Fuß innerhalb von ca. 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Entsprechend ruhig ist es im Hotel auch. Also bereits geräuschetechnisch eine Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wer hier nicht relaxen kann, ist selber schuld. Von Sauna über Wirlpool bis hin zu einem kleinen Pool ist alles vorhanden, was das Gästeherz begehrt. Die Massagen sind preislich angemessen und sehr entspannend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |