Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balneolum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super freundlich, klasse Wellness-Bereich”

    Sehr freundliches Personal, funktionale Zimmer und ein traumhafter Wellness-Bereich, lecker Frühstück, Innenstadt ca 20 Minuten zu Fuß.


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes kleines Wellnesshotel”

    Sehr gute Wellnessleistungen und sehr freundliches und kompetentes Wellnesspersonal; sehr unterschiedliche Gastronomieleistungen


  • Elfi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles kleines Wellnesshotel im Harz”

    Das Wellnesshotel liegt über den Dächern von Quedlinburg und bietet Erholung und Entspannung vom stressigen Alltag.


  • Britta Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Balneolum...gerne wieder...Wellness garantiert!”

    Das Hotel bietet 26 Zimmer, die mit TV, Telefon und Radiowecker ausgestattet sind; außerdem befindet sich im Zimmer eine Minibar mit Wasser, Sekt, Säften, Bier und Alkoholika... Unser Zimmer war mit relativ neuer Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Bade- und Duschtücher ausgestattet...außerdem standen...


  • Hubertus Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas abseits gelegendes abgewohntes Hotel”

    -Stark in die Jahre gekomme Zimmer-Defekte Sauna-schlichtes Frühstücksbuffet-leider etwas abseits gelegen zur sehr schönen Altstadt-nicht Rollstuhl gerecht da der Lift ab 22 Uhr abgestellt wird-Preisleistung stimmt leider nicht überein bei einem geringeren Preis als dem verlangten wäre das Hotel in Ordnung...


  • Lorenz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist für ein 3 Sterne S sehr gut ausgestattet.Der Wellnessbereich ist klein, aber geschmackvoll ausgestattet.Der Platz dort wurde bestens ausgenutzt.Wir hatten einen schönen Aufenthalt.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Claus Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überteuertes Zimmer”

    Sehr freundliches Personal. Gute Küche mit einer sehr übersichtlichen Speisekarte. Wellnessbereich klein aber schön. Der Zugang zu diesem führt im Bademantel an dem Restaurant entlang. Allerdings fand ich den Zimmerpreis im Verhältnis zur Ausstattung und zur Größe völlig überzogen und überteuert. Erstaunlich...


  • Marina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur für Kurzauftenthalt zu empfehlen”

    sehr freundliches Personal, aber leider etwas zu weit zum Zentrum von Quedlinburg. Nur für Kurzauftenthalt zu empfehlen, für längeren Besuch fehlt die Abwechslung.


  • Heike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung Pur”

    3 sehr entspannende Tage in einem chicken kkleinen Hotel mit wirklich sehr guten Wellnessanwendungen. Wir kommen sicheer mal wieder.


  • Bastian Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht nochmal”

    Wir würden nicht wiederkommen. Für ein "Wellness-Hotel" ist das Angebot wirklich mager. Die Sauna gab es nur auf Anfrage, der Gang von den Zimmern zur Wellness-Anlage war sehr kalt und nicht beheizt. Das Essen war größtenteils Convenience und nicht frisch, z.B. Fertig-Dressing bei den Salaten oder Spinat...