- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein unscheinbarer Komplex das sich auf gerademal 3 etagen erstreckt. Ich glaub mehr als 30 Zimmer waren es gar nicht. Wir hatten ein verlängertes Wochenende dort verbracht mit Übernachtung und Frühstück.
Die Zimmer waren schlicht eingerichtet. Einziger Makel waren die Fenster, die waren morgens sehr feucht, was sich auch teilweiße auf die eigene Bekleidung auswirkte, diese wurde teilweiße muffig.
Das Frühstück in Bufetform war zwar klein, aber es war immer etwas dabei was das Herz begehrte. Das Frühstück konnte man ausgedehnt genießen. Es war immer recht gemütlich da es nicht so zuging wie in anderen Hotels wo man sich fühlt wie aufn Bahnhof. Zum Abendessen konnte man aus einer überschaulichen Karte wählen. Das Essen war sehr gut und vor allem bezahlbar.
Ein und auschecken sehr unkompliziert, sehr freundliches Personal das für alle Wünsche ein offenes Ohr hatte. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Uns ist dabei nix negatives aufgefallen
Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 15 min Fußweg zum Quedlinburger Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da dies ein Wellnesshotel ist ging es natürlich zu 99% um den Faktor erholung. Erholen konnte man sich dort sehr gut. Es gab ein kleinen aber feinen Swimmingpool der sich in einem beheiztem Raum befand mit diversen Relax und Sonnenliegen. Der Whirlpool konnte von höchstens 3 Leuten benutzt werden, was aber nicht weiter störte. Es gibt 2 Saunen. Aus einem gut ausgewähltem Massagen und Anwendungsprogramm konnte man sich auch von Fachkräften verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |