Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertungen sind immer subjektiv
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten ein kleines und feines Hotel für einen Wellneskurzurlaub und fanden das Balneolum. Eigentlich lobe ich direkt vor Ort und nicht in Internetportalen.Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre und das Personal ist freunglich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut erholt und waren mit allen Bereichen Wellnes, Restaurant, Zimmerservice und vorallem mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Wir erzählten im Bekanntenkreis von unserem wunderschönen Kurzurlaub. Am nächsten Tag riefen unsere Bekannten an und erzählten von einer sehr negativen Bewertung auf dieser Plattform. Darum äußeren wir uns hier über das Hotel Balneolum. Wir können für erholsame Wellnesurlaube dieses Hotel wärmstens empfehlen. Das Einzige was uns gestört hat waren einige Gäste. Im Haus war eine Gruppe, die es sich sehr gut gehen ließ ohne Rücksicht auf andere Gäste. Es wurde auf den Zimmern bis spät gefeiert und wir wurden dadurch erheblich gestört. Das Personal reagierte sofort nach unseren negativ Äußereungen über diese nächtliche Treiben uns sprach mit der Gruppe. Nochmals danke dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Exklusivzimmer in der dritten Etage gebucht und waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die tolle Aussicht erwähnte ich schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Küche,!! Mein Mann kann aufgrund einer Erkrankung nicht alle Lebensmittel essen. Nach Bekanntwerden dieser Tatsache wurden uns sogar Änderungsvorschläge für dias Halbpensinsmenü unterbreitet. Hatten wir noch nie. Das Essen war frisch zubereitet und für uns bekömmlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und damit meine ich die natürliche Freundlichkeit. Wir hatten nicht (wie oft in anderen Dienstleistungseinrichtungen)das Gefühl, dass hier nur höfliche Floskeln kamen. Das gilt für alle Bereiche des Hotels. Übrigens sind alle Mitarbeiter festangestellt im Hotel Balneolum. Das haben wir im Abschlussgespräch von der Hoteldirektorin erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ab vom Stadtkern aber das tritt durch den guten Stil im Haus völlig in den Hintergrund. Wir wußten es aber auch vorher, dass wir nicht den Stadtkern gebucht hatten.Das Hotel ist gut zu erreichenund die Beschilderung in Quedlinburg zum Hotel sehr hifreich. Sparkasse und Lebensmittelmark sind in 3 Minuten Fußweg zu erreichen. Über Ausflugsziele gab das Personal sehr fachkundige Hinweise. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und von der 3. Etage hat man einen wunderschönen Ausblick bis zum Brocken. Der Weg zum Hotel ist sehr gut ausgebaut keine Löcher und auch sehr sauber. Natürlich geht es bergauf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnesbereich ist klein und fein. Ich habe besonders die Massagen und die Floatingmuschel genossen. Der Pool hat eine Gegenstromanlage und wir konnten uns so richtig auspowern. Vorallem hat mein Mann als Frühaufsteher die Möglichkeit genutzt ab 7.00 Uhr (vor dem Frühstück) zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1