Stephan (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2009für 1-3 Tage

Schönes Hotel - eher schlechter Strand

Wir haben das Hotel lediglich für eine Nacht gebucht. Das Hotel ist wirklich schön. Die Bungalows sind geräumig und sauber. Da ich mit meinem Sohn unterwegs war, fand ich das offene Badezimmer eher negativ. Wenn jemand auf die Toilette wollte ist es besser die Terasse aufzusuchen. Bei Pärchen geht das sicherlich in Ordung, also nicht wirklich ein Kritikpunkt. Das Frühstück konnten wir leider nicht sehen, weil wir schon zeitig zum Flughafen gebracht wurden.

Sehr gepflege Anlage mit Swimmingpool und schöner Gartenanlage.

Die Umgebung ist eher abschreckend. Der Strand ist alles andere als schön, es wurden Autoreifen abgebrannt und Müll verbrannt. Die ständigen Motorboote würden mich auf dauer nerven. Hinter dem Hotel liegt eine stark befahren Strasse mit vielen Geschäften und Restaurants. Nicht mein Geschmack ich mag es lieber ruhiger. Wir waren vorher im Norden von Bali, das ist natürlich der krasse Gegensatz. Auswahl an Restaurant ist groß, aber vorsicht beim überqueren der Strasse!

Sehr großzügige Zimmer/Bungalows mit großer privater Terasse. Die Zimmer waren tadelos sauber. Klimaanlage, TV mit DVD verhanden.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Der Service ist wirklich sehr gut, alle sind sehr freundlich. Wir konnten sogar gegen 23:00 Uhr an der Rezeption eine DVD ausleihen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
Vorname:Stephan