Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mannfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gutes 3 Sterne-Haus mit 4 Sterne Niveau
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel mit großzügigen Zimmern, die absolut sauber und top in Schuss sind. Der Zustand des Bades war optimal. Mein erster Gang bei jeder Hotel-ZImmerbesichtigung geht zuerst ins Bad mit Wassertest, insbesondere der Duschen. Hier war alles perfekt. Das Frühstück entspricht einem 4 Sterne-Standard. Zusatzwünsche werden vom Frühstücksüersonal gerne erfüllt. Die Gästestruktur ist sehr angenehm, überwiegend ebenfalls Geschäftsreisende und Urlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind in einem Top-Zustand. Ich hatte ein Zimmer zur hinteren Seite des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angeschlossene Hotelrestaurant entspricht absolut den Eindrücken des Hotels. Ich habe 2 mal die Küche und den perfekten Service genossen und kann dies uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Das Deichlamm war perfekt und das Filetsteak mit der Pefferrahmsauce werde ich beim nächsten Besuch nochmals genießen. Die Patronin kennt sich bestens mit den dazu passenden Weinen aus. Im neusten Michelin-Führer wurde das Restaurant Bakenhof positiv aufgeführt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut, sehr freundlich und stets hilsbereit. Habe selten ein so freundliches Willkommen in einem 3 Sterne-Haus erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand von Münster. Mit dem PKW optimal zu erreichen, genügend Parkplätze sind vorhanden. Mit dem Bus ist die Innenstadt in 10 Minuten zu erreichen. Der Aasee liegt ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Für Jogger optimale Laufstrecken zum oder um den Aasee. die Rezeption hilft gerne bei der Auswahl der Strecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wie oben erwähnt ideal zum Jofggen und laufen und zum Radfahern durch das Münsterland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mannfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3