Schlecht

Bewertungen für Hotel Bakenhof

• Marcus Alter 46-50
    Januar 2016

„Angenehmes familiäres Flair”

Etwas außeralb liegt das familiengeführte Hotel.Charman und modern eingerichtet empfängt es mit Freundlichkeit und guten Betten.Ich habe selten so ein liebevoll arangiertes Frühstücksbuffet erleben dürfen und komme gerne wieder.

• Hildegard Alter 70 +
    Oktober 2015

„Aufenthalt in angenehmer Atmosphare.”

Für unseren Kegelclub waren 4 Doppelzimmer belegt. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und ansprechend. Mit Bushaltestelle unmittelbar am Hotel konnten wir unser selbst geplantes Ausflugprogramm flott und ohne Parkplatzsuche in der Stadt durchziehen.Das Angebot Halbpension für Abends konnte sich sehen...

• Sebastian Alter 26-30

„Schönes Hotel im Münsterland”

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel etwas ausserhalb von Münster.Das familiengeführte Hotel und Restaurant sind viel versprechend und für einen günstigen Preis für fast jeden ein Schnapper :D

August 2015

„Tolles Hotel”

Tolles familiengeführtes Hotel. Moderne Zimmer, sehr gutes Frühstük. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Alles TOP.

• Ingrid Alter 61-65
    August 2015

„Ein super Wochenende ”

Das Hotel Bakenhof kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es liegt ruhig und abgelegen, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Tür ist die Innenstadt gut erreichbar. Der Service und das hervorragende Essen lädt zum Wiederkommen ein. Das familiengeführte Hotel und Restaurant ist spitze....

• Regina Alter 66-70
    Juli 2015

„Im Grünen schlafen und schlemmen.”

Super eingerichtetes Hotel. Erstklassiges Restaurant. Leicht gehobene Preise dort. Gute Verkehrsanbindung durch Busse..

Juli 2015

„Sehr gutes Hotel + Restaurant”

Super Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Freundliches Personal. Super Frühstück und sehr leckeres Essen im Restaurant + Spitzen Service! So muss ein Hotel sein! Komme sehr gerne wieder!

• Wulf-Hinnerk Alter 66-70
    Juli 2015

„Ruhig und sehr freundliche!”

Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne noch einmal dort hin. Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Josef Alter 56-60
    Juni 2015

„Nicht Zufrieden”

Bei der Buchung hatten wir ein ruhiges Zimmer gewünscht-Realität war ein Zimmer mit Küchezeile im Altgebäude 1.OG mit Blick zur Durchgangsstrasse! Bein Einchecken waren wir unter Zeitdruck, erst zur Rückkehr in der Nacht haben wir registriert, wie uns mitgespielt wurde. Wahrscheinlich geht es einem...

• Markus Alter 61-65
    Mai 2015

„Immer wieder gerne. Absolut zu empfehlen”

Leckeres Frühstück. Tolle Lage am Stadtrand. Sehr schöne Zimmer. Inhabergeführt Nette Atmosphäre. Sehr gutes Restaurant