- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideal für ein zwei Übernachtungen. Also ich bin bekennender Thailand Fan. Wir bevorzugen die Reisezeit ab Mitte April, hatten seither immer gutes Wetter, alles ist günstiger und es sind weitaus weniger Touristen uneterwegs was daraus folgernd meißt jeglichen Service verbessert.
Wir hatten ein DZ im 43 Stockwerk. Bad grozügig, Zimmer ebenfalls und alles da was man brauchte. natürlich gibts schönere Hotels aber die gibts immer und man darf nicht den Preis und Lage hierbei vergessen.
Also das Frühstücksbuffet war schon gigantisch, es gibt eines für die Thais eines für die Japaner und eins für die Europäer. Diese Buffets ziehen sich im Halbkreis, in einer Länge von locker über 30 Metern nahtlos aneinander. Also wer hier nicht fündig wird, muss wirklich bei seiner Bratwurst zu Hause bleiben :-)
Bei uns gabs keine Kritikpunkte, ob am Pool im Zimmer oder am Frühstücksbuffet, alles ok und sauber.
Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Check In hat etwas gedauert, liegt aber an den vielen Zu- und Abreisenden. Das Personal am Empfang war freundlich und bemüht.Geschäfte und Restaurants aller Art fussläufig ums Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok, nicht sonderlich groß aber zu unserer Zeit nie mehr als 6-7 Personen zeitgleich da. Deshalb auch immer eine freie Liege vorhanden gewesen. Frische Handtücher gabs dort auch sowie einen Fitnessraum, natürlich kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |