Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis hoch - Leistung mäßig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unprofessionelles, teils inkompetentes Personal konnte öfter keine Auskünfte über Art und Umfang der angebotenen Leistungen erteilen. Als komfortables 4Sterne Hotel angepriesen, dabei funktionierte nicht mal der Kühlschrank, von Minibar ganz zu schweigen. Beschwerden wurden in jeglicher Richtung ignoriert, teils auch mit flapsigen Bemerkungen abgewimmelt. Trotz gebuchter HP mußten wir mehrmals auf einen freien Tisch warten und dann noch länger aufs Essen. Zum Kaffee gab es im täglichen Wechsel immer wieder Kirschkuchen und Apfelstrudel, das Salatbuffet bestand meist nur aus Blattsalat. Die Umgebung bietet allerdings gute Ausflugs- und Wandermöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau da Sie es bevorzugen, anonym zu urteilen, sind wir nicht in der Lage, Sie mit vollständigen Namen ansprechen, warum anonym??? Wir nehmen gern Stellung zu Ihren Hinweisen: Tischreservierung Der Service der Halbpension beginnt ab 18.00 Uhr endet 21.00 Uhr , viele Gäste reservieren einen Tisch, gern auch an der Eisenbahn , da dort die Getränke mit dem Zug serviert werden. Warum haben Sie kein Tisch vorreserviert , wenn Sie am ersten Abend warten mussten ? Betreffs der Essenbestellung : Unsere Hotelgäste, die Halbpension buchen, erhalten ein Salat- und Suppenbüffet - 3 verschieden Salate, mit verschiedenen Dressing sowie eine täglich wechselnde Suppe, unsere Gäste bestellen sich aus den 3 - 5 verschiedenen Hauptgerichten den Hauptgang, danach servieren wir eine Dessertvariation. Dies dauert mit Sicherheit eine Stunde, zumal sie am Abend Ihren Hauptgang auswählen und sich zum nicht Frühstück entscheiden müssen, was Sie zu Abend essen möchten. Unsere Küche stellt frische Produkte her, es wird nicht vorgekocht, was sicher schneller gehen würde. Auskünfte Gäste, die entsprechende Arrangements gebucht haben, erhalten seit 10 Jahren bei Anreise oder am Abend umfangreiche Informationen über alle in Frage kommenden Freizeitmöglichkeiten. Wir organisieren die Freizeitgestaltung – damit der Urlaub sofort beginnen kann. Unsere Gäste werden abendlich befragt, wie erfolgreich der Tag ausgegangen war. Selbst zur Frühstückszeit informieren wir unsere Gäste bzw. stehen aktuelle Informationen zur Verfügung. Kühlschrank oder Minibar sind nicht im Leistungsumfang in der von Ihnen gebuchten Kategorie enthalten, gern hätten wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer je nach Verfügbarkeit angeboten. Angebot an Kuchen Wir backen Apfel und Kirschkuchen täglich frisch ,bieten Apfelstrudel und 9 verschiedene Eisbecher an. Wir empfehlen wir unseren Gästen nachmittags entsprechende Konditoreien oder Cafes an z, B Cafe Balzer – in Jonsdorf, Oybin und Olbersdorf . Info im übrigen an unser Infotafel hinterlegt. Gäste die Arrangement mit Kaffee und Kuchen gebucht haben erhalten täglich eine neue Sorte Kuchen. Hatten Sie dieses Arrangement gebucht ? Übersenden Sie uns bitte die Buchungsunterlagen, und sie erhalten einen Gutschein – eine Woche Kaffee und Kuchen ! Gern hätten wir Ihre Hinweise zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes im Hotel entgegen genommen und sofort eine Lösung für Sie gefunden. Mit freundlichen Grüßen Andre Al-Obeidi Bitte auch Bewertungen bei TRIVAGO oder HRS zur Beurteilung unseres Hauses und der Mitarbeiter in Betracht ziehen.