- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Sitz- oder Spielmöglichkeiten außerhalb des Zimmers vorhanden. Sehr lange Wartezeiten nach Essenbestellung. Nach 20.00 Uhr keine Atmosphäre im Restaurant, bereits Eindecken für den nächsten Tag. Im Hotel und im Zimmer keinerlei Trockenmöglichkeiten für Wintersachen vorhanden, nicht einmal Garderobehaken oder Haken im Bad. Unkenntnis des Personals über Skielifte etc, erst am letzten Tag wurde ein Aushang angebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin ........, da Sie es bevorzugen, anonym zu urteilen, sind wir nicht in der Lage, Sie mit vollständigen Namen ansprechen, warum anonym??? Wir nehmen gern Stellung zu Ihren Hinweisen: - Betreffs Sitz - und Spielmöglichkeiten: Unsere Gäste haben im Restaurant die Möglichkeit zum abendlichen Karten spielen, Kinder sitzen z.B. am gemeinsamen Tisch ( bis 10 Personen ) - verschiedene Spiele können ausgeliehen werden. - Betreffs der Essenbestellung : Unsere Hotelgäste, die Halbpension buchen, erhalten ein Salat- und Suppenbüffet - 3 verschieden Salate, mit verschiedenen Dressing sowie eine täglich wechselnde Suppe, unsere Gäste bestellen sich aus den 3 - 5 verschiedenen Hauptgerichten den Hauptgang, danach servieren wir eine Dessertvariation. Dies dauert mit Sicherheit eine Stunde, zumal sie am Abend Ihren Hauptgang auswählen und sich zum nicht Frühstück entscheiden müssen, was Sie zu Abend essen möchten. Unsere Küche stellt frische Produkte her, es wird nicht vorgekocht, was sicher schneller gehen würde. - Betreffs Atmosphäre im Restaurant : Nach dem Abendessen unserer Gäste werden Tische abgeräumt und wieder eingedeckt, das ist der normale Ablauf im Restaurant. Sollte sie dies am Abend gestört haben, hätte das nach einem kleinen Hinweis von Ihnen sicher später durchgeführt werden können. Trockenmöglichkeiten : Auf Anfrage unserer Gäste haben wir Wintersachen (oft angefragt für Kinder) kostenfrei getrocknet, Haken für Bäder sind bereits angebracht worden , ebenso die zusätzlichen gewünschten Kleiderhaken. Info für Leser – selbstverständlich haben wir einen Schrank. Beratung unsere Gäste : Gäste, die entsprechende Arrangements gebucht haben, erhalten seit 10 Jahren bei Anreise oder am Abend umfangreiche Informationen über alle in Frage kommenden Freizeitmöglichkeiten. Wir organisieren die Ski-Schule, reservieren Ski vor – damit der Urlaub sofort beginnen kann. Unsere Gäste werden abendlich befragt, wie erfolgreich der Tag ausgegangen war. Selbst zur Frühstückszeit informieren wir unsere Gäste bzw. stehen aktuelle Informationen zur Verfügung. Gern hätten wir Ihre Hinweise zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes im Hotel entgegen genommen und sofort eine Lösung für Sie gefunden. Unser Angebot seit 2008 bis 2011 5 Übernachtungen im DZ inklusive Halbpension 199,- Euro Kinder bis zu 50 % Ermäßigung Mit freundlichem Gruß Andre Al-Obeidi Bitte auch Bewertungen bei TRIVAGO oder HRS zur Beurteilung unseres Hauses und der Mitarbeiter in Betracht ziehen.