- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superfreundliches Personal, sehr großzügige Zimmer. Sauber. Die Lage ist natürlich unschlagbar. Frühstücken abends Buffet war sehr gut.
Zimmer sind groß und sauber. Hatten Zimmer mit Meerblick. Was natürlich unschlagbar war. Für uns waren die Matratzen super. Reinigung war täglich. es gab im Hotel Zimmer einen Kühlschrank und einen Kaffeeautomaten. Ablageflächen waren ausreichend, zwar nicht übermäßig viel, aber es hat gelangt.
Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren super gut. Es gab immer lokale Spezialitäten mit dazu. Es war für jeden was vorhanden. Was etwas die Stimmung getrübt hat, war natürlich der Speisesaal. Das hat bis jetzt schon jeder bemängelt, er war sehr groß, sehr unfreundlich. Aber dafür war es Personal im Speisesaal Immer super freundlich. Was die Lage beziehungsweise die Situation noch erschwert, ist, wenn es eine Reisegruppe gibt, dann dann ist die Lage an den Kaffeemaschinen katastrophal .Es gab zu unserer Zeit vier Stück, aber dann muss man schon eine gute Zeit einplanen. Aber wir waren ja im Urlaub und hatten genügend Zeit.. Was gut war, war das Ampelsystem, welches im Aufzug aufgelistet war. Hier wurde aufgezeigt, zu welcher Zeit es günstig ist, zum Essen zu gehen. Aber wie gesagt, wenn der Reisegruppen im Haus sind, ist es nicht machbar. Denn die kommen pünktlich um 8:00 Uhr und 20:00Uhr, dies war eigentlich immer die günstigste Zeit, wo am wenigsten los war. Aber wenn Gruppen im Haus sind, ist da Rush Hour. Die Gastronomie oben auf der Dachterrasse war natürlich auch hervorragend. Wie gesagt auch sehr freundliches Personal und eine ausreichende Essensauswahl und Getränkeauswahl. Vom Kuchen bis Hamburger und so weiter.
Im Hotel sind alle Mitarbeiter super freundlich. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch der Haustechniker kam sofort, als wir Probleme mit dem Safe hatten.
Nur über die Straße und schon ist man am Strand. was man auf jeden Fall beachten sollte, ist, dass man vor dem Hotel keine Parkplätze findet. Deswegen ist eigentlich der Tiefgaragenstellplatz unabdingbar. Wir haben für die Woche 91 € gezahlt. Das ist vollkommen in Ordnung. Stellplätze waren normal und man konnte jederzeit einen Platz finden. Selbst sehr grosse SUVs hatten einen Platz gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bewerten können wir nur den Fitnessraum, denn zum Schwimmen in den Pool war es zu kalt. Die Pools machen aber einen sehr sauberen guten Eindruck. Was gar nicht geht, ist der Fitnessraum. Geräte überaltert. Keine Hanteln, kein Laufband, nur Stepper oder Rad. Es gab noch eine Tischtennisplatte, Kicker und Billard. Die waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die angenehme Atmosphäre unseres Hauses schätzten. Die hervorragende Lage unseres Hotels direkt am Strand und die Großzügigkeit unserer Zimmer, einschließlich der wunderbaren Meerblickoption, werden von vielen Gästen als besondere Highlights hervorgehoben. Es tut uns leid zu lesen, dass der Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Essatmosphäre zu schaffen, und bedauern, dass dies nicht vollständig gelungen ist. Bezüglich der Stoßzeiten beim Frühstück und Abendessen verstehen wir, dass dies bei Anwesenheit von Reisegruppen herausfordernd sein kann und nehmen Ihre Rückmeldung hierzu aufmerksam zur Kenntnis. Besonders erfreulich ist es für uns, dass Sie das Frühstücks- und Abendbuffet sowie die Gastronomie auf unserer Dachterrasse genossen haben. Die Qualität der Speisen und Getränke sowie die Auswahl lokaler Spezialitäten sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen. Wir bedauern zu hören, dass unser Fitnessraum nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Geräten ernst und werden diese prüfen, um unseren Gästen eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße, Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances