Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das regionstypische Haus liegt zentral im Ortsteil Bad Oberdorf. Hindelang plus, d.h. Iseler - und Hornbahn sowie Bus inklusive. Preise vergleichen und bei TUI buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel im Zimmer sind etwas älter. Die Matraze könnte besser sein. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr positiv überrascht waren wir von der Qualität der Speisen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Es gibt viele Sorten Wurst, genausoviele Sorten Käse, Müsli, frisches Obst, Tomaten, Paprika, Ei, ... und viele Brötchensorten.in bester Qualität..Alles ist ordentlich zubereitet. Zum Abendessen gibt es 4 verschiedene Gerichte zur Auswahl davon ein vegetarisches, ein Fitness und ein regionstypische Essen. Und auch hier ist die Qualität hervorragend. Keine Fertigprodukte, alles selbst zubereitet und auch optisch perfekt. Tischdecke, Gläser sind makellos sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Flott, unaufdriglich, engagiert - alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel iegt im Ortsteil Bad Oberdorf. Für Wanderungen braucht man kein Auto. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Zur Bergbahn führt ein ca. 1,5 km Wanderweg an der Ostrach entlang. Auch für Wanderungen nach Oberjoch und ins Hindersteiner Tal ist das Haus bestens gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich gemäß Prospekt. Sauber. Vom Hotel bequem über Aufzug zu erreichen. Massagen waren gut und fachmännisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2