Alle Bewertungen anzeigen
Claus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gut bürgerliches Hotel mit mäßigem Zimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die Lage an der viel befahrenen Straße entschädigte der Moselblick. Das Bett und das Zimmer waren suber, der Service sehr freundlich. Die eher älteren Gäste waren aus unterschiedlichen Ländern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das sehr kleine Zimmer ( Zimmer 23 ) mit Moselblick über die stark befahrene Straße hat eine sehr in die Jahre gekommene Ausstattung. Das Badezimmer ist nur durch einen Vorhang vom Schlafzimmer abgetrennt, der separate Toilettenraum erinnert eher an ein DIXI-CLO. In der Dusche war ein recht grosser Schimmelfleck. Der Maler hatte das Klebeband um den Rauchmelder wohl vergessen, die Halterungen der Vorhänge fielen von der Wand und der Teppichboden im Zimmer war sehr wellig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde leider nur von 8:00 Uhr - 10:00 Uhr serviert. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig aber leider nur gut bürgerlich, Wurst und Käse wuren wie in der Supermarktauslage nur gestapelt. Rüherei wurde gegen 9:45 Uhr nicht nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war gut, und die Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist recht zentral zum Marktplatz (ca. 5 min. Füßweg) gelegen. Um den Markt herum gibt gute Möglichkeiten zum shoppen und ein reichliches gastronomische Angebot (Kneipen u. Restanrants). Moselfahrten mit dem Schiff werden in direkter Umgebung angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1