Alle Bewertungen anzeigen
Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Winter
Ein tolles Familienhotel in Hindelang
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Oberdorf, etwa 3 km vom Ortskern Hindelang entfernt. Es wurde im letzten Herbst total renoviert. Es enhält nur noch mehrräumige Suiten, die auch als Ferienwohnungen vermietet werdern können. Es besitzt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Rotlichtkabine und einem schönen Swimmingpool. Das Hotel bietet eine Reihe kosmetischer Behandlungen an und greift bei sportlichen Angeboten auf Trainer zurück, deren Leistungen von Krankenkassen zum Teil erstattet werden (siehe Internetauftritt des Hotels). Zustand und Sauberkeit des Hotels sind vorbildlich, Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig und sehr schmackhaft. Für Halbpensionsgäste gibt es jeden Tag eine Speisekarte mit normalem Menue, einem Fitnessmenue, einem vegetarischen Menü und einer bayerischen Spezialität. Das Essen wird hauptsächlich von der Wirtin selbst zubereitet.  Das WIFI hat noch gelegentliche Schwächen. Die Gäste erhalten eine kostenlose Gästekarte, die sämtliche Leistungen im erweiterten Ortsgebiet einschließt (incl. Oberjoch, Unterjoch etc.). Sie erlaubt die kostenlose Benutzung von Bussen und Schwimmbädern, kostenloses Paken, die Benutzung aller Bergbahnen und sogar kostenloses Skilfahren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unter der Berücksichtigung der ungewöhnlich umfassenden Gästekarte sehr gut. Hindelang besitzt hervorragende Voraussetzungen für Winter- und Sommersport. Oberjoch ist kein Super-Skigebiet, bietet aber neben Abfahrtspisten auch interessante Ski-Touren an. Auch im Winter können spannende Fuß-Wanderungen, teils zu geöffneten Hütten, und im Sommer eine Vielzahl, teils anspruchsvoller Bergtouren durchgeführt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • entsprechen dn Anforderungen an eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend, bzgl. Sauberkeit und Hygiene gab es nicht den geringsten Grund zu Beanstandungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung (fast ausschließlich durch das Besitzerpaar und eine sehr nette Hilfe). Etwaige Bitten wurden sofort erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung nach Hindelang beträgt (auf einem Wiesenweg) ca. 3 km. Oberdorf selbst bietet nur wenige Attraktivitäten, es besteht jedoch eine gute Busverbindung nach Hindelang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessangebot und Sportangebote : siehen oben. Keine Angebote für Animation, Kinderclub, Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:71+
    Bewertungen:15