- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorragendes Familien-Hotel in fantastischer Panorama-Lage, seit Neuestem mit spektakulärem Außenpool und Indoor-Kletteranlage. Die Ferienregion ist genial kinderfreundlich.
riesige Suiten für moderaten Aufpreis gegenüber Standardzimmer, tolle Betten, perfekte Sauberkeit
Gourmetmenüs für die Eltern, Kinderbuffet für die Kleinen. Essensqualität weitgehend auf Sterneniveau, in diesem Jahr leider da und dort mit Ausrutschern bei einzelnen Gängen. Auch hier könnten Abstimmungsschwierigkeiten aufgrund der jüngsten Erweiterung der Grund sein.
Insgesamt hervorragender Service, in diesem Jahr leider mit gewissen Abstrichen im Gastronomie-Bereich, möglicherweise bedingt durch Abstimmungsschwierigkeiten aufgrund der jüngsten Hotel-Erweiterung
Traumhafte Aussichtslage, schöner, weitgehend autofreier Urlaubsort, Panorama-Außenpool mit Beach-Club, fantastische Angebote für Familien in der Ferienregion (Themenwanderungen, Abenteuerpark, Sommerrodeln, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervorragender Poolbereich, zwei Außenpools, ein Innenpool mit Wasserrutsche, Wellnessangebote vorhanden (aber selbst nicht getestet), einzigartige Indoor-Kletteranlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Seidler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Sebastian Seidler! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung mit der Höchstnote 6.0 und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Ihnen traumhafte Ferientage mit Ihrer Familie bei uns ermöglichen konnten! Vielen Dank auch für Ihre Anregungen, diese helfen uns sehr, unseren Service laufend zu verbessern! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem gesamten "Bären-Team"!