Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel-schlechtes Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit einer Reisegruppe von 23 Personen (Verein) im Hotel Bad Hochmoos (HP) untergebracht. Bis zum Check-In war ja alles noch ganz in Ordnung... die Zimmer waren überdurchschnittlich geräumig und okay. Das Hotel ansicht ist sehr schön, was auch für den Wellnessbereich zutrifft. Aber schon beim Abendessen wurde der erste Eindruck geschmälert. Das Essen kann man mit nur durchschnittlich bewerten, das Service mit beispiellos schlecht! Wir fühlten uns als nicht willkommen und jede Bestellung bedurfte einer überaus langen Wartezeit - Umsatz nicht erwünscht, denn mit Aufwand und Arbeit verbunden - so wurde es zumindest vom Personal und auch vom Hausherrn jun. kommuniziert. Kritik vor Ort wurde nicht entgegengenommen. Kurzum - sehr schade, denn ansonsten wäre es ein wirklich schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, Herr Joachim! Schade, dass aus den ursprünglich 50 Personen letztendlich nur 23 den Ausflug mitgemacht haben. Bei uns im Gasthof gibt es so manchen geselligen Abend, doch hat der Wirt darauf nicht den größten Einfluss. Der Gast ist bei uns absolut König - freilich muss dieser sich auch danach benehmen. Dass es kein gelungener Abend wurde lag einmal daran, dass etliche Reiseteilnehmer schon bald aufs Zimmer gingen. Es wurde leider bereits im Bus von einigen übermäßig Alkohol getrunken. Wenn dann herumlamentiert und der der Bedienung gepfiffen wird, dann ist das für alle Beteiligten unbefriedigend. Jeder für sich ist in Ordnung, doch die blöde Trinkerei im Bus ist für jeden Vereinsausflug kontraproduktiv. Diese Erfahrung mussten wir bereits einige Male machen. Wir sind deshalb nicht böse - aber wir haben´s halt gerne anders - die anderen Gäste im Haus auch und vermutlich ein Gutteil der Vereinsmitglieder ebenso. Schöne Grüße nach Oberösterreich! Hans schlechter, Wirt