Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bad Hochmoos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kare Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Wochenendausflug”

    Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Das Essen ist sehr gut. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet und Abends beim Salatbuffet. Sehr freundliches Personal.


  • Cora Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel für die ganze Familie”

    Saubere, große Zimmer, schöner Pool, Wellness-Bereich, Tischfußball, Kegelbahn, hundefreundlich. Bei der Qualität des Essens gibt es Luft nach oben.


  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes und familäres Hotel ”

    Dieses kleine schöne Hotel ist sehr zu empfehlen. Vom Hotelwirt bis zum restlichen Personal sind alle sehr herzlich. Die Zimmer sind groß genug und zum schlafen reicht es alle mal. Schwimmbad, Sauna, Tennisplatz stehen kostenfrei zur Verfügung. Eine Kegelbahn ist auch im Haus zu finden natürlich gegen...


  • Jörg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Relax Hotel”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, aber doch nahe zu Lofer und der Bergbahn. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sowie Frühstück sind sehr gut. Auch die Zimmer gefallen mit Ihrer Größe und Balkon.


  • Stefan Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel ruhig gelegen”

    Wir waren zum ersten mal in dieser Region zum Skifahren . Das Hotel wurde über Berge und Meer angeboten für 5 Tage Preis und Lage waren ok .Das Hotel macht einen guten Eindruck ist ruhig gelegen Bushaltestelle direkt vor dem Hotel perfekt für den Transfer zum Skigebiet (8 min. ) .Speisen und Getränke...


  • Arno Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Gesamtpaket von Freundlichkeit des Personals über Fachkompetenz und Entgegenkommen absolut zu empfehlen.So soll Gastronomie und Hotellerie sein.Wer sich hier nicht wohlfühlen kann , der kann es nirgendwo.


  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Winter- Wunder- Landhotel”

    Wieder einmal durften wir bei Familie S. einen wunderschönen Urlaub verbringen.Wir können dieses super schöne gemütliche und gepflegte Hotel nur wärmstens empfehlen.Ein herzliches Dankeschön an das tolle und liebenswerte Personal und natürlich an Familie Schlechter.Wir werden wiederkommen.Herzliche GrüßeWalter...


  • Petra Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles war perfekt”

    Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, bekamen aber unentgeltlich ein Komfortzimmer.Das Zimmer war schön groß, alles sehr sauber.Das Schwimmbad und der Saunabereich waren voll in Ordnung. Die Sauna zu Stosszeiten leider etwas klein. Aber viel schlimmer fand ich, dass es immer wieder Gäste gibt, die von...


  • Diana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir sind auf Enpfehlung von Freunden in den Gasthof gekommen. Unser Empfang am Abend war sehr freundlich. Frühstück und Abendessen haben uns gut geschmeckt: Frische Brötchen, 3Gänge abends. Nur wenige 5 min mit dem Auto zum Ski Lift. Sehr schönes Ambiete im Hotel, das ein heimisches Gefühl vermittelt....


  • Philipp Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzen Hotel in traumhafter Lage!”

    Ich war schon oft in diesem Hotel sowohl beruflich als auch privat mit meiner Familie. Es war jedesmal sehr angenehm. Die Küche ist ausgezeichnet was ich auch über den freundlichen Service sagen muss. Die sehr geräumigen Zimmer lassen keine Wünsche offen, sogar das Babybett merkt man gar nicht...;)Ich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bad Hochmoos