Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Servicemängeln !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch ein sehr schönes Hotel. Leider lange Zeit beim einchecken. Zimmer sauber, gemütlich aber ohne Kühlschrank. Empfehlenswert wäre keine Halbpension zu buchen, lieber Übernachtung mit Frühstück und Abends von der Karte essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Zimmermädchen sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entsetzen am Frühstücksbuffet - der Aufschnitt lag hoch gestapelt auf einer Platte. Das Abendessen ( HP ) war die Krönung : keine Garnitur auf den Tellern, lieblos angerichtet und ohne ein Lächeln serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal, insbesondere der Junior-Chef, waren zum Teil sehr unaufmerksam so das die Bestellung von Getränken leider gar nicht möglich war. Den Kaffee zum Frühstück bekam man erst auf Anfrage. Leere Gläser sah man nicht und so war die Wartezeit für Getränke wieder sehr lang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und idyllisch gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Kurzurlaubes und der damit verbundenen Mühe, Frau Silke F.! Es freut uns, dass Ihnen unser Gasthof gefallen hat und speziell was Sauberkeit und Zimmerservice anlangt Sie voll des Lobes sind. Bei Mängeln stehe ich als Wirt fast rund um die Uhr als Ansprechpartner zu Verfügung, doch hat diesbezüglich leider kein Kontakt stattgefunden. In einem typischen Landgasthof herrscht an einem herrlichen Sonntag wie es Ihr Ankunftstag war natürlich Hochbetrieb. So werden alle Hände gebraucht und die Rezeption ist nicht immer besetzt. Unsere Recherche hat ergeben, dass Sie um 14.05 das Haus betreten, um 14.06 auf die Glocke gedrückt haben - und um 14.07 bedient wurden. Von langer Wartezeit beim Einchecken kann also nicht gesprochen werden. Damit wir eine große Auswahl beim Frühstück anbieten können und der gekühlte Teil optimal genutzt wird, liegen die div. Wurstsorten, Käse, Schinken, Speck usw. übereinander, was Sie zum Kommentar "Entsetzen am Frühstücksbuffet" veranlasst hat. Wir sind immer um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wenn man 7 Tage in der Woche von frühmorgens bis spät abends den entsprechenden Service zu familienfreundlichen Preisen abdecken will, so kommt es leider zu Situationen, an denen wir es nicht ganz schaffen. Es ist aber stets unser Bestreben uns zu verbessern. Nochmals ein Dank für Ihre Mühe - und kommen Sie wieder! Vielleicht ein paar Tage länger, damit Sie die Vorzüge unserer Gegend und unseres Hauses kennenlernen können. Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Salzburger Land, Hans Schlechter, Wirt