Archiviert
Erwin (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel für Kurztripp

4,0/6
Hotel sehr ruhig gelegen. Zimmer okay, eine Minibar wäre nicht schlecht. Service Personal einschließlich Chef ( den wir allerdings nur beim Begleichen der Rechnung zu Gesicht bekommen haben ) lässt zu wünschen übrig . Wir fühlten uns nicht willkommen. Was uns extrem gestört hatte, waren die Hunde im Frühstück- und Speisesaal. Hunde waren zwar erlaubt, aber BITTE nicht, wenn offenes Buffet angeboten wird.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schönes Hotel. Super Wanderwege.

Zimmer5,0
Zimmer in Ordnung. Minibar wäre nicht schlecht.
Service der Zimmermädchen zufriedenstellen.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,0
Service Personal war ( außer am letzten Tag die Damen ) lieblos und ohne eine Lächeln. Zimmerservice war okay.

Gastronomie3,0
Freundlichkeit eher ein Fremdwort für das Personal. Essen war gut und reichlich.

Sport & Unterhaltung4,0
Wellnessberiech und Tennisplatz okay.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:61-65
Bewertungen:9
NaNHilfreich