- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatten einen Gutschein über 2 Übernachtungen mit 3 Gänge Menü geschenkt bekommen. Bei Anreise bereits an der Rezeption einen muffigen Geruch wahrgenommen. Es stand ein voll beladener Servicewagen mit schmutzigem Geschirr direkt an der Rezeption. An der Rezeption wurden wir dann in einem Befehlston gebeten uns die Räumlichkeiten anzusehen. Uns wurde ein Platz zugewiesen und der Raum für das Büffett gezeigt. Von einem 3Gänge Menü war keine Rede mehr und das Abendessen hätten wir am Anreisetag nehmen müssen, ob wir wollten oder nicht. Dann wurde uns der Zimmerschlüssel ausgehändigt , das Zimmer mussten wir selbst suchen. Der Weg dorthin war ein Abenteuer. Überall fehlten Türrahmen, von der Decke hängende defekte Rauchmelder und der Muffgeruch wurde auch immer schlimmer. Das Zimmer war dann irgendwo am Ende eines langen dunklen Flures. Im Zimmer heruntergekommenes Mobillar aus den 60zigern Risse in den Wänden.Im Bad auch Risse in den Wänden . Glasbausteine anstatt eines Fenster.Wir haben es vorgezogen das*Hotel* zu verlassen. Das Durchschnittsalter lag bei gefühlten 75 Jahren. In jedem Altenheim ist mehr los und . Nie wieder !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung zu der wir gerne Stellung beziehen. Das Sie bei Anreise an der Rezeption einen muffigen Geruch wahrgenommen haben stimmt nicht. Sie haben allerdings die Geruch aus unserem Anwendungsbereich wahrgenommen, da wir derzeit Brandschutztüren einbauen lassen und daher noch die Tür zwischen der Lobby und dem Anwendungsbereich fehlt. Da wir hauptsächlich gesundheitsfördernde Anwendungen anbieten und unter anderem unsere hauseigene Heilquelle zum Einsatz kommt, riecht der Anwendungsbereich laut Ihrer Meinung "muffig". Das Sie nicht herzlich empfangen wurden tut uns leid. Den Sachverhalt haben wir bereits mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen. Nach unserer Auffassung ist derzeit klar im Haus zu erkennen, dass wir dieses brandschutztechnisch aufrüsten. Aus diesem Grund fehlen teilweise noch die Türrahmen. Außerdem sind die Rauchmelder nicht defekt sondern schlichtweg noch im Aufbau bzw. noch nicht abschließend installiert. Wir sind uns sich, dass Sie das auch richtig wahrgenommen haben, aber hier lieber falsch darstellen wollen. Beachtlich finden wir, dass Sie unser Mobiliar in die Zeit der 1960er Jahre einsortieren. Sie sind sicherlich nicht neu, aber hundertprozentig auch nicht aus den 1960er Jahren. Weiter finden wir beachtlich, dass Sie sich über das Durchschnittsalter unserer Gäste beschweren. Sicherlich genießen hauptsächlich Gäste eines älteren Semesters Ihren Urlaub bei uns. Nach unserer Auffassung sind auch Sie unser Hauptpublikation (Altersgruppe 50-60 Jahre). Der Vergleich mit einem Altenheim empört uns. Offensichtlich haben Sie überhaupt keinen Respekt vor älteren Menschen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einen dringend Rat geben: Entweder sprechen Sie umbedingt mit Ihren Freunden/Bekannten/Verwandten, die Ihnen den Gutschein geschenkt haben und äußern den Wunsch ausschließlich 5*+ zu verreisen oder aber sie bleiben besser zu Hause. Das Verhältnis von Preis und Leistung können Sie offensichtlich überhaupt nicht ins Verhältnis setzen. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann