Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmen, für ein paar Tage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch zu empfehlen. Preis-Leistung stimmen! Für ein paar Tage ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Man könnte mehr aus dem Haus machen, aber scheinbar fehlt der Blick "in die Ecken" und auf Details. (verstaubte Lüftungklappen, Saunatür unten "morsch", Lobbymöbel "abgewetzt".)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, gute Betten. Der Rest ist teilweise zweckmäßig zusammengestellt und teilweise etwas älter. Aber sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Preis ist die Verpflegung gut. Das Frühstük ist gut, auch wenn ich gerne ein Croissant im Hotel zu schätzen weiß. Auch hätte ich gerne etwas anderes, als "schwarzen" Kaffee gehabt. (aber das ist "jammern auf hohem Niveau) Abends kann es schon mal "knapp" werden. Gut, dass man nicht zu viel wegwerfen möchte, aber das ist ggf. eine Gradwanderung. Geschmacklich gut und auch keine "Einheitsküche"! Nachtisch eher ideenlos. Nachmittags oft der gleiche Kuchen, aber man darf den Preis nicht außer acht lassen!!!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal! Wir haben uns wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe von Porta Westfalica und Minden. Der Ort selber hat einen schönen Kurpark, aber ansonsten wenig zu bieten. Auf´s Auto ist man hier angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflugsziele in der Umgebung. Jedoch habe ich noch nie so schlecht ausgeschilderte Wanderwege gesehen. (da kann das Hotel nichts für...) Das Schwimmbad ist ok, die Fitnessgeräte jedoch eine Zumutung. Dann lieber keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung.