Alle Bewertungen anzeigen
Alan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann nur abraten, dies Hotel mit Halbpension zu buchen. Das Abendessen ist eine Frechheit für ein Hotel bzw. Restaurant. Von 18 - 19.30 (!) kann man eine Mahlzeit (1x Suppe, 1x Hauptgang, 1x Dessert) zu sich nehmen. Wenn man Pech hat, bekommt man die ein oder andere Speise nicht mehr, da vergriffen und nicht mehr aufgefüllt wird. matschiges Gemüse, verklumpte Nudeln, vieles aus der Büchse bzw. Glas direkt aufs Salatbuffet, unmögliche Menüzusammenstellung und alles zum größten Teil so schlecht zubereitet, dass man sich fragt, wie es möglich ist, aus Lebensmittel so wenig zu machen. Habe seit Jahren nicht mehr so einen kulinarischen Tiefpunkt erlebt. Auf Besonderheiten (meine Frau ist Vegetarierin) ist nicht eingegangen worden. Das Personal ist teilweise nicht ausgebildet. Die Rezeption ist fast nie besetzt, man muss immer klingeln und warten bis jemand kommt. Wenn man Pech hat, bekommt man ein unrenoviertes Zimmer. Ein Paar hatte das Pech ein altes Zimmer zu erhalten und wäre fast abgereist. Positiv zu vermerken: sehr ruhige Lage Fazit: Das Wohl der Gäste ist sekundär. In erster Linie wird darauf geachtet, möglichst wenig Arbeit zu haben (z.B. bekommt man einen Tisch zugewiesen und sitzt dann mit fremden Personen zusammen, obwohl noch andere Tische frei sind.) und möglichst viel zu verdienen. (Selbstverständlichkeiten wie Zimmersafe oder Leihbademantel werden extra berechnet.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann