Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Internetseite besser als das Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick sauber und durchschnittlich. Erst beim 2. Blick offenbaren sich Mängel. Der Flur roch unangenehm nach Reinigunsmittel (ca. 50 Betten, Hotel mit eigener Thermalquelle, Alterdurchschnitt der Gäste war hoch, Aufzug vorhanden, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sehr eingeschränkt) Aussenanlage teilweise nicht gepflegt Insgesamt war das Hotel ausreichend, wir können das Hotel mit den erwähnten Einschränkungen bedingt empfehlen. Wer allerdings Zeit zur Suche hat, und auf das hauseigene Thermalbad verzichten kann, wird in der Umgebung sicherlich bessere Hotels finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr groß, mit TV, Rolladen (wir hatte Komfortzimmer gebucht) Safe war vorhaden. Mölierung war angemessen. Zimmer teiweise mit Balkon. Keine Klimanalage, keine Minibar Bei Ankunft hatten wir eine Flasche Mineralwasser mit 2 Gläsern auf dem Zimmer Seh unagenehm Wir hatten quitschende Betten (und es waren Reparaturversuche am Bett gegen das quitschen zu erkennen). Sehr unangenehm!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Frühstücksbuffet gab es in Vergleich zur Hotelgröße nur eine kleine Auswahl mit Mängeln. Beispiel: Löffel am Jogurt waren normale Esslöffel, die überwiegend älteren Gäste hatten Mühe damit. Die Eier waren teiweise sehr weich gekocht. Auf meine Nachfrage, ob ich (statt der gekochten Eiern) Rühreiern aus der Kücke bekommen könnte, wurde mir gesagt, das es nur im Tageswechel Rühreier und gekochte Eier gäbe. In der Küche war wohl niemand in der Lage, mir Rühreiner zu machen. Teilweise waren die Brötchen sehr weich, teilweise aber auch sehr trocken. Wir hatten beim Frühstück Fliegen, die über Wurst und Käse krabbelten. Insgesamter Eindruck: ausreichende Leistung. War haben daher auf das Abendessen (auch in Buffetform) verzichten und sind in direkter Nachbarschaft ganz vorzüglich essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar ordentlich gereinigt, allerdings war der Zeitdruck erkennbar (Toilettenpapier war zwar vorhanden, wurde aber nicht am Toilettenpapierhalter ausgewechselt) Bedienung war freundlich. An der Rezeption wurde kein Englisch gesprochen, die angekommenen (holländischen) Gäste sahen etwas ratlos aus und haben offenbar die gut gemeinten Infos nicht wirklich verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhig, keine Durchgangsstrasse, kleiner Kurpark in der Nähe. Guter Startpunkt für Wanderungen in Wiehengebierge, allerdings war im Hotel keine Wanderkarte ausgelegt, und das Wanderwegenetz war magelhaft ausgeschildert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann