Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, das Personal teilweise nivaulos!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zeitungsnzeige: Frühlingserwachen für Körper & Seele! Buchen sie ihr Arrangement bequem online! Diese Aufforderung auf der zweiten Seite von Bad Griepshop hat mich veranlasst zu vertrauen und zu buchen. Ich wollte etwas tun für Körper & Seele und suchte schon seid Wochen ein Wellness Hotel mit dem dazu gehörigen Programm. Über eine Zeitungsanzeige Überschrift Frühlingserwachen und p.P eine Anwendung bis 30,00Euro gratis wenn ich vor dem 30.05. buche dies veranlassten mich kurz und bündig zu buchen. Da ich gern meine Angelegenheiten über das Internet abwickle kam mir gar nicht in den Sinn, dass ich die Buchung nicht beherrschen könnte. Über Google lochte ich mich ein zum Hotel Bad Griepshop. Unter den Links auf der Startseite gelangte ich zu ARRANTEMENT Die Bauernbadtage entsprachen so ganz meinen Vorstellungen für einen kurz Urlaub. Ich klickte auf mehr und später auf den gewünschten Anreisetag … und ich entschloss mich drei zusätzliche Massagen zu buchen. Angekommen im Hotel, wurden mir die Behandlungszeiten übergeben und ich war schon etwas stutzig warum drei Massagen innerhalb von 1; 30 durchgeführt werden. Nun ja, die eine war an den Füßen, Schulter und die Lymphdrainage. Wird wohl alles so stimmen! Die Bauernbadetage beinhalten Ü/H also begab ich mich zur Abendbrotzeit in die Gaststätte. Eine hektische junge Serverin machte mir klar das Ich keine Halbpension habe. Sie würde mir gern die Karte bringen. Ich nahm erst gar nicht auf dem Stuhl Platz sondern begab mich schnurstracks zum Empfangsbereich des Hotels, um in Ruhe ohne Publikum die Angelegenheit zu klären. Die junge Serverin schaute in dem PC nach um meine Buchung nachzuvollziehen. Sie konnte unter meiner Buchung, die der Chef persönlich eingibt, nicht anderes feststellen als das, was Sie schon am Tisch sagte. Ich habe keine Bauerbadetage gebucht. Zu diesem Gespräch wurde der Stellv. Geschäftsführer gerufen und auch er konnte keine andere Buchung finden. Ich bat ihm meine Buchung in einer Bauerbadtage Buchung umzuwandeln, das war aus seiner Sicht nicht möglich. Nun befand ich mich wirklich in einem FRÜHLINGSERWACHEN … Der Stellv. Geschäftsführer hatte jedoch erbarmen mit mir und ich konnte mich an der Gäste Theke bedienen, mit einem Preis von 10,00 E, auch am folgendem Abend. Am Anreisetag bestellte ich beim Stellv. Geschäftsführer einen Bademantel für den kommenden Tag. Es dauerte keine 30Min. und eine Angestellte brachte mir den Mantel. In meinem Hinterkopf hatte ich es in Erinnerung, dass der Bademantel pro Tag berechnet wird und Prompt hatte ich diesen Mantel für zwei Tage zu bezahlen. Am nächsten Tag begab ich mich froh gelaunt zur Massage! Die ersten 20 Min, wurden mir klargemacht, dass ich keine Lymphdrainage benötige. Da ich es aber gebucht habe, wird sie es mir zuliebe durchführen. Ich erhielt einen Vortrag, was ich in der Zukunft alles tun sollte. Langsam war ich genervt. Sehr Negativ ist mir aufgefallen, das die jungen Serverinen mit vergilbten Blusen und schlecht sitzenden Jaens bekleidet waren und mir ist das Kumpelhafte Benehmen des stellv. Geschäftsführers unangenehm aufgefallen. Der stellv. Geschäftsfüher würde in einer Kneipe oder Bahnhof eine gute Figur abgeben. Er hatte Mühe zu verstehn, das ein Hotel mit seinem Umgangston eines Tages leer bleibt. Gast Gisela Stupíen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann