Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Torsten (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gott sei dank nur für eine Nacht2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirkt so, als hätte sich jemand übernommen. Viele Teile des Hotels sind im seit den 70'er Jahren unveränderten Zustand. Nach der Reklamation unseres Zimmers haben wir dann ein neues zugewiesen bekommen. Dieses Zimmer war modern eingerichtet, das Bad war allerdings im alten Zustand belassen. Das Schwimmbad ist muss dringend renoviert werden. Der Prospekt ist durch eine hervorragende Marketingagentur gemacht und entspricht nicht den Tatsachen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann