- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Buffetessen war eine Katastrophe.Nur 2 Gerichte, keine Soßen, zu den Salaten kein Dressing, am 3. Tag gabs Frikadellen; das entspricht in keinster Weise das Preis-Leistungsverhältnis. Keine Auswahl an mehreren Kartoffelsorten, wie z.B. Salzkartoffeln+ Kroketten+ Pommes. Keine Kaffeekannen morgens an den Tischen;kenne ich nicht ,wo ich viel im Außendienst unterwegs bin. Die Hotelleitung haben wir gar nicht kennen gelernt. Der Service am Empfang macht auch Service in Restaurant morgens und abends.Daher Rezeption auch nicht immer besetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Hinweise gerne aufgenommen und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann