Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha Tschenett (51-55)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Woher kommen die Sterne?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren mit einer Reisegesellschaft aus Südtirol in diesem Hotel. Wir fanden ein nicht geputztes Stiegenhaus, Stiegen Gänge , Zimmer und Bad nicht geputzt vor. Sogar auf dem Fernsehgerät im Schrank war eine dicke Stauschicht. In Gläsern im Bad waren tote Mücken unter den nicht gewechselten Toilettentüchern usw. Bei einem Waschbecken rann kein Wasser, beim zweiten tröpfchenweise rostiges Wasser. Alte Badewanne, ohne Duschvorhang, alte sehr wackelige Stühle im Zimmer.....Schwimmbad ist vom Wirlpul (war defekt) und von dem Saunabereich weit entfernt. Die Bedienung war größtenteils unfreundlich bis unhöflich, sprachlich sehr unkompetent...Ich muss leider feststellen, dass ich auf der ganzen Welt noch nie ein Hotel mit solchen Zuständen, auch nicht mit einem Stern, angetroffen habe. Das sind nur unsere Beschwerden, andere Reisemitglieder hatten noch diverse andere Beschwerden. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha Tschenett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1