- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu große Anlage, unübersichtlich, viele Gänge und Anbauten. Wohl sehr viele Zimmer, meines war sehr abgewohnt, ziemlich sauber gehalten. Lange Wege, teils auch zu den Parkplätzen. Mit Gutschein gebucht (ab-in-den-Urlaub.de), incl. Halbpension. Meist ältere/alte Gäste, einige Ausländer (Chinesen). Selbst mit dem Reisegutschein erschien mir alles in Allem der Preis noch zu hoch. Das Hotel lehnt die Preise noch immer an die Zeiten an, als die Münchner Schickeria (Beckenbauer, Kahn, etc.) dort häufig zutreffen waren, jedoch ist das längst vorbei. Die Speisen waren insgesamt nicht schlecht, nur der Service war miserabel. Auf keinen Fall die alten 5 Sterne (lt. Dehoga eh nur noch 4) von mir maximal 3!
Extrem großes Zimmer (wohl fast 100 qm) mit begehbarem Kleiderschrank. Bad etwas klein, WC separat. Die Möbel machten eine alten Eindruck, aber dennoch ganz ordentlich. Zwei Terrassen zu 2 Gärten, sehr ungepflegt mit billigen Platikliegen, viel Dreck auf dem Boden. Die Betten waren i.O., ich habe aber nicht unter die Laken geschaut (hab ich mir längst abgewöhnt). Keine Kaffeemaschine. Der alte Röhrenfernseher tat es aber noch gut.
Wenige Restaurants, nach Karte teilweise sehr teuer. Eine Bar, sehr teuer und schlechte Bedienung (alte Frau/s. Service) Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, aber teils schlecht /lieblos präsentiert (z.B. Käse). Abendessen in der Bauernstube: ein Brotzeitbrettl. Das Brot war vorher eingefroren und aufgetaut, sollte aber frisches bayr. Bauernbrot sein! Butter gab's dazu keine. Fleisch und Wurst reichlich, jedoch die Wurst (Fleischwurst) war nicht mal gepellt. Der Service machte einen extrem schlechten Eindruck, der eine wußte nicht, was der andere tat. Ein Paar am Nachbartisch wartete fast eine Stunde auf 2 Portinen Weißwurst und ging dann sehr frustriert. Ein 3-Gang Essen im großen Restaurant war gut ( der Fisch war a point). Die Getränke sind ziemlich teuer, ein Weißbier € 3,60, 0,25 l Rotwein € 9,-. Um 9 Uhr war das Restaurant schon fast leer.
Rezeption war korrekt, aber nicht besonders freundlich. Keine Hilfe beim Gepäckt (beide Porter waren gerade nicht da). Besonders schlecht war der Service im Restaurant. Viele junge Kellner (Tschechen), die teils kaum deutsch sprachen. Einer war zwar sehr freundlich, aber verstand kaum was. Andere wurden teils unverschämt und frech, wenn man etwas wollte. Der "Oberkellner" (dunkler Ausländer schien keine Ahnung zuhaben, konnte nicht koordinieren und war barsch- der Gast hatte nicht zu sagen - nur er bestimmte. Offensichtlich billiges Personal zu Lasten der Gäste!
Direkt am See, Fußweg zur Stadtmitte ca. 1 km. Sehr viele zu teure Geschäfte. Viele Ausflugsmöglichkeiten, aber nur mit Auto. Im Gutschein war auch eine Fahrt mit der Wallbergbahn enthalten, lohnt sich (bei schönem Wetter)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter "Michael", zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Bedauerlicherweise haben wir erst nach Ihrer Abreise auf diesem Portal über Ihren Unmut erfahren, denn gern hätte sich die Direktion persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt und umgehend auf Ihre Kritikpunkte reagiert. Wir bitten Sie nun auf diesem Wege nachträglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung. Das unser Küchen- und Servicepersonal mit seinen Leistungen nicht durchgehend Ihren und unseren Erwartungen entsprochen hat ist uns äußerst unangenehm. Wir werden im Rahmen unseres wöchentlichen Abteilungsleitermeetings Ihren Unmut über Ihre aufgeführten Kritikpunkte besprechen, damit wir uns in Zukunft mit verbesserten Leistungen am Gast präsentieren können. Uns liegt sehr daran, Ihren negativen Eindruck zu revidieren und Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erlebnisse keinesfalls Standard unseres Hauses sind. Wir hoffen daher sehr, dass das Team vom Hotel Bachmair am See Sie trotz der Ereignisse wieder als unseren Gast begrüßen darf. Bitte seien Sie versichert, dass wir in Zukunft all unsere Anstrengungen daran setzen werden, um Ihre Aufenthalte stets nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.