Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Totaler Reinfall
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein absolutes runtergekommenes Hotel. Man fragt sich, werden die Sterne eigentlich verkauft oder sind die Verteiler blind. Die Sauberkeit ließ überall zu wünschen übrig. Im Frühstückraum totale Hektik, man mußte seinen Platz selbst suchen. Diese Hotel meiden, es gibt schönere in diesem Ort, denn die Umgebung ist toll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren unzumutbar. Klein, alt, runtergekommen und mit einem Geruch von "alt".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entsprach überhaupt nicht der Werbung. Unser Candlelight Dinner war eine Frechheit, nicht mal eine Kerze war dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Mit unserer Beschwerde über den Zustand des 5-Sterne Zimmers mit max. 3-Sterne Niveau wurde professionell umgegangen. Aber unser Kurzurlaub war trotzdem ruiniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut und Umgebung auch wunderschön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Verfasser, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre offenen Worte und die damit verbundenen Hinweise bezüglich unserer Serviceleistungen und Ihres Zimmers während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Auf diesem Weg können wir die Servicequalität in unserem Haus überprüfen und stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht dem Zustand entspricht, den Sie zu Recht von unserem Haus erwarten. Für diesen Fehler möchten wir uns auf diesem Wege in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der Zimmergröße erlauben wir uns den Hinweis, dass Ihr Zimmer 438 eine Größe von 8,70m Länge und 3,85m Breite hat, was einer Gesamtfläche von 33,5m² inklusive Bad entspricht. In der Ausschreibung haben wir eine Zimmergröße von 25m² angegeben, welches exakt der Fläche der Gesamtwohnfläche abzüglich Badezimmer entspricht. Während Ihres Aufenthaltes waren über 300 Personen im Haus. Wir können leider nicht verhindern, dass gerade zur Hauptfrühstückszeit eine gewisse Hektik aufkommen mag. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.