- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein absolutes runtergekommenes Hotel. Man fragt sich, werden die Sterne eigentlich verkauft oder sind die Verteiler blind. Die Sauberkeit ließ überall zu wünschen übrig. Im Frühstückraum totale Hektik, man mußte seinen Platz selbst suchen. Diese Hotel meiden, es gibt schönere in diesem Ort, denn die Umgebung ist toll.
Die Zimmer waren unzumutbar. Klein, alt, runtergekommen und mit einem Geruch von "alt".
Entsprach überhaupt nicht der Werbung. Unser Candlelight Dinner war eine Frechheit, nicht mal eine Kerze war dabei.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Mit unserer Beschwerde über den Zustand des 5-Sterne Zimmers mit max. 3-Sterne Niveau wurde professionell umgegangen. Aber unser Kurzurlaub war trotzdem ruiniert.
Lage sehr gut und Umgebung auch wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Verfasser, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre offenen Worte und die damit verbundenen Hinweise bezüglich unserer Serviceleistungen und Ihres Zimmers während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Auf diesem Weg können wir die Servicequalität in unserem Haus überprüfen und stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht dem Zustand entspricht, den Sie zu Recht von unserem Haus erwarten. Für diesen Fehler möchten wir uns auf diesem Wege in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der Zimmergröße erlauben wir uns den Hinweis, dass Ihr Zimmer 438 eine Größe von 8,70m Länge und 3,85m Breite hat, was einer Gesamtfläche von 33,5m² inklusive Bad entspricht. In der Ausschreibung haben wir eine Zimmergröße von 25m² angegeben, welches exakt der Fläche der Gesamtwohnfläche abzüglich Badezimmer entspricht. Während Ihres Aufenthaltes waren über 300 Personen im Haus. Wir können leider nicht verhindern, dass gerade zur Hauptfrühstückszeit eine gewisse Hektik aufkommen mag. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.