Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Total veraltetes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon lange renovierungsbedürftig. Überall alte Teppichböden, was sehr unhygienisch ist. Das Zimmer war mit dunklen sehr alten Möbeln ausgestattet, was alles sehr düster und depressiv erscheinen ließ. Der Fön im Badezimmer war deformiert, verfärbt und wahrscheinlich schon 20 Jahre alt, Die Gartenleuchte vor der Terrasse war zerbrochen. Das Frühstücksbüffet war üppig und alles frisch. Die Gänge im Hotel sind ewig lang, ziemlich kahl und ungemütlich. Der Preis, den wir zahlten, war total überteuert für das, was uns dort erwartete. Für den selben Preis hätte man ein erstklassiges 4-Sterne-Hotel in der gleichen Umgebung bekommen. Insgesamt sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bieten im Haus verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Designs, Sie haben eine unserer rustikalen Suiten bewohnt, die bei vielen Gästen sehr gut bewertet und gezielt gebucht wird. Ein paar Zimmer weiter wäre eine fast baugleiche Suite mit modernem Design gewesen. Haben Sie Ihre Unzufriedenheit mit unserem Personal besprochen? Ein Umzug wäre kostengünstig oder kostenneutral möglich gewesen. Eine defekte Gartenleuchte sollte nicht vorkommen, unsere Hausmeister haben dieses Problem mittlerweile behoben, bitte entschuldigen Sie. Die weiten zu Schwimmbad und Sauna sind baulich bedingt, hier haben wir leider keine Möglichkeit etwas zu verändern. Wenn Sie bei der Reservierung angeben, dass Sie einen Schwerpunkt auf Wellness legen möchten, bieten wir Ihnen gerne Zimmer in der Nähe des Spa an. Vielleicht können Sie uns noch eine zweite Chance geben, gerne zeigen wir Ihnen die anderen Möglichkeiten im Bachmair.