- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gastronomie katastrophal!!das Frühstück ist total in Ordnung Wellness sehr gut! Reklamationen werden nicht zu Kenntnis genommen! Dringende Renovierung nötig !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich schreibe diesen Kommentar einige Monate nach Ihrer Bewertung. In dieser Zeit konnten wir das gastronomische Problem beheben, jetzt arbeitet ein junger und kreativer Küchenchef für das Hotel Bachmair am See. Er legt großen Wert auf Frische und Qualität, und die Resonanz der Gäste ist sehr gut. Auch haben wir begonnen, das Haus zu renovieren. Bei einem Hotel dieser Größe geht dies jedoch nur schrittweise und Stockwerk für Stockwerk, vor allem um Gäste im Hause nicht zu stören. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von uns und dem Hotel überzeugen zu können. Christian Buchwald Stellv. Empfangsleiter