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Monika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Man sollte in ein anderes Hotel gehen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gastronomie katastrophal!!das Frühstück ist total in Ordnung Wellness sehr gut! Reklamationen werden nicht zu Kenntnis genommen! Dringende Renovierung nötig !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich schreibe diesen Kommentar einige Monate nach Ihrer Bewertung. In dieser Zeit konnten wir das gastronomische Problem beheben, jetzt arbeitet ein junger und kreativer Küchenchef für das Hotel Bachmair am See. Er legt großen Wert auf Frische und Qualität, und die Resonanz der Gäste ist sehr gut. Auch haben wir begonnen, das Haus zu renovieren. Bei einem Hotel dieser Größe geht dies jedoch nur schrittweise und Stockwerk für Stockwerk, vor allem um Gäste im Hause nicht zu stören. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von uns und dem Hotel überzeugen zu können. Christian Buchwald Stellv. Empfangsleiter