- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr groß, aber alles ist schon sehr in die Jahre gekommen. Teppich, Fließen im Bad, Grasteppich auf dem Balkon - gehören alle dringend ausgetauscht. Sauberkeit: im Großen und Ganzen sauber, bei Ankunft war das Bidet dreckig (Urinflecke) und wie gesagt ganz alte Teppichböden. Überwiegend Hotelgäste im Rentenalter, dafür aber sehr auf das Äußere bedacht. Tolle Restaurants in der direkten Nachbarschaft
Sehr große und ruhige Zimmer - Geruch etwas muffig, Sauberkeit überwiegend gut, allerdings ungeputzes Bidet und dicke Staubschicht auf dem Himmelbett. Röhrenfernseher. Uralte Badfliesen, Wanne in Wannesystem. Safe vorhanden, aber Schlüssel muss an der Rezeption angefordert werden. Keine Kaffeemaschine, Minibar macht ihrem Namen volle Ehre - Kaum Auswahl, sehr schwach bestückt - nur 2 Snacks (Erdnüsse und Salzstängele)
Gastronomie - Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, aber durch die Anzahl der Zimmer auch nicht gerade liebevoll angerichtet. Wurst und Käse wurde aufeinander gestapelt. Dadurch war zwar auch immer alles da, aber halt nichts fürs Auge. Die Räume alle extrem dunkel, fast schon bedrückend. Das gebuchte 3 Gänge Menue vom Chefkoch - wurde ohne Ankündigung in ein bayerisches Buffet umgewandelt - was nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprach. Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Buffet Typ bin.
Viel Personal, alle fast schon überbemüht, dadurch nicht so wirklich entspannt. Die vielen Kellner hinterlassen fast schon Laufstraßen um die Tische. Umgang mit Beschwerden war gut - wir hatten eine Matraze moniert, die eher einer Hängematte glich, wurde umgehend ausgetauscht.
TOP LAGE direkt am See - mit Panorama Restaurant im 1. OG. Sehr Zentrumsnah, gute Ausflugsmöglichkeiten. Hier keinerlei Beanstandungen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool hat eine schöne Lage, aber die Einstiegsleiter ist wackelig, entspricht ebenfalls dem allgemein veralteten Zustand. Hier wäre eine Modernisierung echt wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabriele, zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit des bewohnten Zimmers in keiner Weise durch das Alter unseres Hauses zu entschuldigen. Vielmehr müssen wir hier ein nachlässiges Arbeiten der Mitarbeiter feststellen. Die Äußerungen bestürzen uns daher sehr, und wir bitten Sie für diese Zustände ausdrücklich um Entschuldigung. Die Hotelleitung hat bereits ein intensives Gespräch mit unserer leitenden Hausdame geführt, damit niemand mehr diese unangenehmen Erfahrungen teilen muss. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.