Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Kalt und unübersichtlich
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer will schon in solch einem unübersichtlichem Hotel seinen Urlaub verbringen? Im Bademantel durch die Lounge und dann nur noch drei kalte kellerflure lang und schon ist man im Mini Saunabereich. Wir hatten bei Daily Deal ein Wellness Wochenende gebucht. Wellness fand nicht statt, da die "Beauty Farm" am Freitag schon um 15,30h geschlossen war. Samstags war nur eine medizinische Massage statt. Wenig Wellness Feeling. Frühstücksraum kalt und zugig. Um 10h bereits recht geplündertes Buffet. Um 10,55h wurde sonntags schon abgeräumt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Robert“, zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Offensichtlich haben Sie die Ihnen zugesandte Reservierungsbestätigung nicht vollständig gelesen. Zitat: „Ihre Terminwünsche nimmt unser Beauty-Team gerne unter der Telefonnummer 08022 / 272-722 entgegen. Bitte beachten Sie, dass vor Ort in der Regel keine Anwendungstermine mehr zur Verfügung stehen.“ Unser Mitarbeiter der Beautyfarm planen Ihre Termine anhand der vorliegenden Reservierungen, es liegt daher in der Natur der Sache, dass vor Ort oftmals keine zusätzlichen Termine mehr zur Verfügung stehen. Der von Ihnen beschriebene „Mini“ Saunabereich hat eine Größe von ca.175m² (zuzüglich der Umkleidekabinen), zusätzlich stand Ihnen auch noch die Badelandschaft mit ca. 238m², das Hallenbad mit ca. 252m², der Fitnessraum mit ca. 100m², der Gymnastikraum mit ca. 111m² und die Sporthalle mit ca. 150m² kostenfrei zur Verfügung. Schade, dass Sie dieses Freizeitangebot als unzureichend empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.