Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Große Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist ziemlich genervt und unfreundlich. Das Zimmer (DZ) im Park Hotel ist ein EZ. Das Bett an der Wand liegend, eine von uns mußte richtig einkriechen, absolut unbequem. Das Radio ist kaputt, die Gläser waren schmutzig. Das Zimmer verdient höchstens 3 Sterne. Es tut uns sehr leid, weil wir schon paarmal in diesem Hotel Urlaub hatten, aber immer im Hauptgebäude, dort waren die Zimmer immer in Ordnung, so wie es zu 5 Sterne Hotel gehört. Es war das letzte Mal für uns in diesem Hotel. Das Personal absolut nicht hilfsbereit, Ausnahme: im Frühstücksräume das Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zu unserem großen Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund der aufgeführten Punkte nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich bei Ihrer Buchung das Angebot mit der detaillierten Beschreibung des Zimmers nicht vollständig gelesen haben. Wir haben die Zimmer mit franz. Bett extra ausgeschrieben, auch dass das Bett an der Wand steht ist eindeutig vermerkt. Für uns ist es immer besonders Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Mut hatten, einem der Abteilungsleiter oder die Direktion des Hauses über Ihren Unmut zu informieren. Gern hätte sich die Direktion zu Beginn Ihres Aufenthaltes persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt und umgehend auf Ihre Kritikpunkte reagiert. Am Ende sind es Ihre wohlverdienten Urlaubstage, die Sie durch Ihr Schweigen getrübt haben und damit ist weder Ihnen noch uns geholfen. Uns liegt sehr daran, Ihren negativen Eindruck zu revidieren und Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erlebnisse keinesfalls Standard unseres Hauses sind. Wir hoffen daher sehr, dass das Team vom Hotel Bachmair am See Sie trotz der Ereignisse wieder als Gast begrüßen darf. Bitte seien Sie versichert, dass wir in Zukunft all unsere Anstrengungen daran setzen werden, um Ihre Aufenthalte stets nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.