- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist ziemlich genervt und unfreundlich. Das Zimmer (DZ) im Park Hotel ist ein EZ. Das Bett an der Wand liegend, eine von uns mußte richtig einkriechen, absolut unbequem. Das Radio ist kaputt, die Gläser waren schmutzig. Das Zimmer verdient höchstens 3 Sterne. Es tut uns sehr leid, weil wir schon paarmal in diesem Hotel Urlaub hatten, aber immer im Hauptgebäude, dort waren die Zimmer immer in Ordnung, so wie es zu 5 Sterne Hotel gehört. Es war das letzte Mal für uns in diesem Hotel. Das Personal absolut nicht hilfsbereit, Ausnahme: im Frühstücksräume das Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, zu unserem großen Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund der aufgeführten Punkte nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich bei Ihrer Buchung das Angebot mit der detaillierten Beschreibung des Zimmers nicht vollständig gelesen haben. Wir haben die Zimmer mit franz. Bett extra ausgeschrieben, auch dass das Bett an der Wand steht ist eindeutig vermerkt. Für uns ist es immer besonders Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Mut hatten, einem der Abteilungsleiter oder die Direktion des Hauses über Ihren Unmut zu informieren. Gern hätte sich die Direktion zu Beginn Ihres Aufenthaltes persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt und umgehend auf Ihre Kritikpunkte reagiert. Am Ende sind es Ihre wohlverdienten Urlaubstage, die Sie durch Ihr Schweigen getrübt haben und damit ist weder Ihnen noch uns geholfen. Uns liegt sehr daran, Ihren negativen Eindruck zu revidieren und Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erlebnisse keinesfalls Standard unseres Hauses sind. Wir hoffen daher sehr, dass das Team vom Hotel Bachmair am See Sie trotz der Ereignisse wieder als Gast begrüßen darf. Bitte seien Sie versichert, dass wir in Zukunft all unsere Anstrengungen daran setzen werden, um Ihre Aufenthalte stets nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.