Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Etwas staubig!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine Zeit hinter sich ! War vor 30 Jahren sicher mal gut ! Ist das Geld nicht wert !!!!!! Die Sterne für das Hotel sind schon lange verblasst !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, gerade was den gastronomischen Bereich betrifft. Ich leite Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wenn Sie möchten, senden Sie uns eine Email mit genaueren Ausführungen. So können wir die gemachten Fehler aufarbeiten und künftig vermeiden. Wir vom Hotel Bachmair sind uns dessen bewusst, dass das Haus nicht mehr den neuesten baulichen Trends entspricht, doch unser gesamtes Personal möchte dieses Manko mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und zurvorkommender Herzlichkeit ausgleichen. Ich hoffe sehr, wieder von Ihnen zu hören. Nur an konstruktiver Kritik kann ein Team wachsen. Christian Buchwald Stellv. Empfangsleiter