Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Enttäuschung pur!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Düsteres Hotel mit vielen "Außer Betrieb" gesetzten Sportgeräten, Bars, Saunen. Sportkursleiterin am 09.10.13 war eine Katastrophe. Sprach schlecht deutsch, Musik passte nicht zur Choreo. und die Dame konnte die Schrittfolge selbst nicht. .Habe nach 15 min. aufgehört. Bestuhlung Wintergarten mit Kaffeeflecken. Waren auch nach 3 Tg. nicht abgewaschen. Neue Eindeckung war 2x fehlerhaft (Löffel und Milch fehlten). Suppen generell nur lauwarm. Fazit. Kein zweiter Besuch, suche mir anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Es stimmt uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen an unser Sportprogramm nicht erfüllen konnten. Gerade mit unseren Sporttherapeuten sind unsere Gäste im Allgemeinen sonst sehr zufrieden. Was die Sprachbarriere betrifft, kann ich mir keinen Reim darauf machen. Alle Mitarbeiter in der Abteilung sprechen sehr gut Deutsch, lediglich eine Kollegin stammt aus dem europäischen Ausland. Die Sportabteilung wird im Frühjahr 2014 renoviert, somit sollten hier keine Probleme mehr auftreten. Die angesprochenen Sauberkeitsdefizite leite ich an die entsprechende Abteilung weiter, hier werden wir mehr auf Qualität setzen. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung, nur so können wir uns stetig verbessern. Christian Buchwald Stellv. Empfangsleiter