Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDer (verlorene) Glanz vergangener Tage
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Vergangenheit hatte dieses Haus einen wirklich guten Namen. Unsere Erfahrungen waren allerdings alles andere als berauschend: stark abgenutzte Zimmer, schlecht ausgebildetes Personal, sehr kleine Pool-Landschaft für eine (potentielle) große Anzahl von Gästen und ein Buffet, das ich schon in 2- und 3-Sterne-Häusern deutlich umfangreicher und besser erlebt habe. Das Ganze gab es zum Preis eines 5-Sterne Luxushotels. Nachdem ich die Rezensionen zu diesem Haus vorab gelesen habe, tue ich mich sehr schwer, einige hohe Bewertung mit der Realität in Einklang zu bringen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |