Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Altmodisches Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negativ: Sehr unübersichtliches Hotel das sehr altmodisch in der Zimmereinrichtung ist . Alte Fotos von ehemals berühmten Gästen die keiner mehr kennt Ein uralter Fernseher mit ganz schlechten Empfang im Zimmer. Die Übernachtungspreise sind zu hoch. Positiv: Alle Gebäude unterirdisch verbunden .Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Kein Wilan auf den Zimmern nur gegen sehr teueren Gebühren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer aber auch wieder sehr altmodisch möbiliert. Auch der Zimmerschlüssel stammt noch vom Mittelalter. Eingebaut im Schrank befindet sich ein altes Fernsehgerät mit noch schlechteren Bildempfang. die Zimmer sind sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • . Der Speiseraum viel zu Dunkel. Auch hier ist die Einrichtung sehr Altmodisch. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und schmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich könnte aber Auskunftsbereiter sein. Die Zimmer werden sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage ist gut -Geschäfte und Gastronomie alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool ist sehr kalt und die Liegen schauen nicht mehr gut aus ebenso die Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Kurt", zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Das unser Haus in die Jahre gekommen ist und nicht mehr den Ansprüchen der „jungen“ Generation gerecht wird ist sowohl den Nutzern dieser Internetseite als auch uns bekannt. Ebenso weisen wir bestmöglich auf die Größe des Grundstücks von immerhin 42000m², die darauf verteilt liegenden Gebäude und die daraus resultierenden langen Wege hin. Bei einem Haus, das bereits Mitte 1826 mit dem heutigen Haupthaus gebaut wurde und bei dem man bewusst versucht den Charme dieser Zeit zu bewahren gibt es möglicherweise Stellen, die nicht mehr ganz dem Geschmack der modernen Zeit entsprechen. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Familienbetrieb in Privatbesitz einen begrenzten finanziellen Rahmen zur Verfügung haben. Wir nutzen alle zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel, um in die Erhaltung der Gebäude zu investieren. Wir stellen unseren Gästen in den öffentlichen Bereichen des Hotels einen kostenfreien W-Lan Zugang zur Verfügung. Die DSL-Internetanschlüsse auf den Zimmern werden von der Firma Siemens betrieben, deren Kosten wir ohne Aufschlag an unsere Gäste weitergeben. Außerdem steht ein kostenfreier PC mit Internetzugang im Press Office für unsere Hotelgäste bereit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.