Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Tolle Umgebung in ruhiger Hotelanlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Babaylon ist von der Aussenansicht sicherlich kein Hingucker aber innen ist es sehr schön. Das Hotel hat ca. 111 Zimmer, ich hatte ein DZ nicht extrem groß aber völlig ausreichend. Habe mich sehr wohlgefühlt, jeden Tag frische Handtücher und auch das Bett wurde schön gemacht. Mit der Zimmerreinigung war ich zufrieden, nur einmal wurde mein Zimmer vergessen. Hatte den Flyer draussen zum Reinigen aber er hat sich wohl von allein gedreht so das die Zimmermädels dachten man möchte nicht gestört werden. Ehrlich waren sie auch, sie haben kein Geld genommen was auf dem Tisch lag nur direkt am Bett. Seit diesem Jahr gibt es da All-Inklusive deshalb bin ich auch ein zweites Mal dahin gereist - ist prima wenn man nicht jedes Getränk extra zahlen muss. Es waren viele Deutsche, Deutsch-Türken, Polen, und wenig Russen da - aber Alles war nett und hat super harmoniert beim Darten oder Beachen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, 2 Betten die man zusammen schieben kann oder einzeln lassen kann. Es standen ausserdem 2 Sessel und ein Tisch im Zimmer, auf de Balkon waren 2 Plastkstühle. Es fehlte leider ein Hakken auf dem Balkon oder eine Wäscheleine. Minibar mit Wasser stand zur Verfügung. Safe ist vorhanden und auch ein Telefon um die Rezeption oder den Service zu ereichen. Hatte mein D2 Handy dabei und damit hatte ich immer Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Beachbar dort bekommt man ab 11Uhr Getränke, ab 13.30Uhr auch Essen und um 17Uhr Kuchen und Kekse. Beim Essen wird sehr schnell abgeräumt. Das Essen schmeckt und man findet immer was Leckeres.


    Service
  • Gut
  • Das Personal wurde von der letzten Saison größtenteils ausgetauscht, die Netten waren noch da aber nun sind die Servicekräfte an der Rezeption und im Restaurant viel netter und zuvorkommender. Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt, ich war sehr zufrieden, es gab nichts zu beanstanden. Jetzt gibt es auch einen Tresor im Zmmer, wird einem gleich erklärt bei der Ankunft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand bzw. das Meer ist direkt vor dem Hotel. Jedes Zimmer hat Meerblick. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Transfer ca. 1,5 Std. Es werde einige Ausflugsmöglichkeiten angeboten, dies habe ich ein Jahr zuvor mitgemacht. Diesmal bin ich mit dem Fährschiff rüber nach Griechenland für 10€ und beim Dutyfree konnte man noch günstiger einkaufen wie am Flughafen. Lohnt sich! Mit dem Dolmus fährt man 15 min nach Cesme da kann man super einkaufen und am So ist da immer Markt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, Darten, Beach-Volleyball und abends an der Beach-Bar wurde Musik gespielt und man konnte tanzen und an Spielen teilnehmen. Der Pool ist sehr groß und lädt zum Schwimmen ein - die Liegeplätze waren immer belegt am Pool. Ich lag lieber am Meer auf dem Steg dort gab es nicht nur Liegen sondern auch Riesensäcke wo man angenehm drauf liegen konnte. Sonnenschirme sind genug vorhanden. Auch Duschen gab es am Pool und auch am Strand. Der Strand war sauber und wurden auch immer gut von den Algen gereinigt - wenn es sehr wind war hatten die Männer ganz schön zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:9