Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Babaylon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beybey Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super”

    Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben waren wir zwar skeptisch wussten nicht was uns erwartet ich sag nur eins super Hotel super Empfang super Personal alles war bestens!!!


  • Ersin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist das letzte!”

    Das Hotel fällt durch die einfache Umgebung auf das inmitten einer Landstraße liegt und Wert auf eine saubere Umgebung legt, koste es was es wolle...Enttäuscht hat mich der Sklavenhaltiger Umgang mit dem Servicepersonal!!Das Personal versucht freundlich zu bleiben, jedoch habe ich erlebt das sie zum...


  • Ümmühan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut! Supa zum entspannen!! ”

    Es war ein sehr schöner Urlaub ich konnte mich suppa entspannen. Die personalen waren alle supa freundlich und hilfsbereit. Beim Anfang hat und Frau Seda sehr freundlich empfangen. Ich habe mich wie zuhause gefühlt, natürlich ist es keine neue Zimmer aber es ist sehr sehr sauber und das Essen sehr lecker...


  • Winnie Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man wirklich noch einmal hinfahren”

    zufrieden, wurde mir von FTI als Ersatz für das Cesme Palace Hotel in Cesme angeboten. Das Hotel ist sehr ruhig, hat aber (wegen dder Größe) keine Animation. Sehr zufriedenstellendes Personal. Nein, gibt nicht, was mich enttäuscht hat


  • Klaus Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein ruhiger und entspannter Urlaub”

    Uns hat es sehr gut gefallen.Für die Verständigung an der Rezeption fand sich immer ein türkisch sprechender hilfsbereiter Miturlauber.Geldwechsel bitte am Flughafen erledige!


  • Mert Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage Top Service Schrott !”

    Strand und Meer sind schön, aber der Service und einige vom Personal ( Snack Bar) sind nicht zumutbar. Einige vom Personal sind sehr unfreundlich.


  • Zeynep Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastropher Urlaub”

    gefallen hat mir überhaupt nichts im Hotel kein wlan ( nur in Lobby was sehr heiß ist kein Klima und schwache Internet Zugang) was modernes gibt überhaupt nix im Hotel ist dreckig personal unfreundlich Essen wenig Auswahl und immer das gleiche was überhaupt nicht schmeckt. Getränke gibt es bis 23 Uhr...


  • Cetin Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein kleine gemütliche Hotel im beste lage”

    Das ist unser zweiter Urlaub Aufenthalt im Hotel Babylon. mit 140 Zimmer Ein mittel Größe Hotel in eine sehr gute Lage, aber wenig Aktion., aber Ruhe und Sonne, Wasser und heilende Cesme Luft suchende Leute ideale ErholungshotelSehr leise, ausgenommen manche Wochenende einheimische Gäste, mit laute...


  • Alexander Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geht so!”

    Nicht all zu viel erwarten ! Das Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig ! All incl. Geht nur bis 23:00 Uhr ! Es gibt nur 3 warme Gerichte ! Also dieses Hotel ist eher 2* aber wenn man sich gewöhnt hat und nicht all zu viel bezahlt hat ist es ok


  • Miray Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zumutung”

    Erstmal möchte ich erwähnen, dass wie nie mit grossen Erwartungen und Anforderungen anreisen und nicht sehr kritisch sind. Aber dieses Hotel ist das schlimmste was wir je gesehen haben. An sich hat das Hotel eine sehr gute Lage, nur wird aus dem Hotel leider nicht viel gemacht. Personal ist nicht freundlich,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Babaylon