Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
So soll Urlaub sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel mit ca. 100 Zimmern bis auf 9 Zimmer alle mit Balkon und Meeresblick. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Während unserem Aufenthalt waren überwiegend Deutsche und Türkische Urlauber da. Was uns sehr gut gefallen hat das in diesem Hotel keine Russen da waren, was den Urlaub noch schöner machte.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend,saubers ausgestattetes Zimmer, Safe im Zimmer ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl am kalten Büffet und beim Dessert. Am warmen Büffet gab es täglich vier verschiedene warme Gerichte. Hin und wieder fehlte mir persönlich ein schön gegrilltes Stück Fleisch. Die Sauberkeit im Restaurant ist tadellos. Der Küchenstil ist landestypisch. Wer hier Schnitzel und Currywurst sucht, ist hier im falschen Hotel. Die hier öfters angesprochene Bahnhofsatmosphäre im Restaurant teilen wir nicht, allerdings suchten wir auch wenn möglich, einen Platz auf der Terrasse.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, hier machte leider nur der Serviceleiter die große Ausnahme (zu erkennen an dem sehr weit aufgeknöpften Hemd, ständig grimmigen Blick und sein Macho Gehabe). Dieser Mann konnte es nur mit den türkische Urlauber, was für seinen Job nicht gerade hilfreich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotelstrand sind es nur ein paar Stufen, Transferzeit vom Flughafen ca. 1,5h. Vorm Hotel geht direkt jede halbe der Dolmusch (Bus) in beide Richtungen ab. Sehr zu empfehlen ist die Stadt Cesme. Am Hafen werden Schiffstagesfahrten angeboten. Sehr zu empfehlen! Ein High-Light in unserem Urlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport und Unterhaltungsprogamm des Hotels fand ausschließlich am Pool statt, was uns sehr gut gefiel, da es auf dem wunderschönen Badesteg am Meer angehnehm ruhig war. Was leider das Badevergnügen am Meer hin und wieder beeinträchtigte, ist das bei starken Wind und Wellengang Seegras angespült wird. Das Strandpersonal war zwar stets bemüht dies zu entfernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3