Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Gut zur Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

All Inklusive gebucht. Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Gästestruktur im September überwiegend Deutsche, Türkische und Schweitzer Gäste. Sehr nette Gäste kennengelernt!!! Beste Reisezeit ist für mich persönlich der September, da es dann noch schön warm ist, aber eben nicht zu heiß ist. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier gold richtig, wer Halli Galli mag, sollte sich eher ein Party Hotel suchen. Ich kann es nur empfehlen, ich würde noch mal buchen!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist okay und sauber. Deutsches TV leider nur ZDF, aber nun gut, man kann ja auch mal lesen... oder schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit Außenterasse, eine Poolbar und eine Beachbar, also ausreichend um sich seine Erfrischungen zu holen. Das Essen war abwechslungsreich. lecker und ausreichend. Sauberkeit ist top. Das Personal beim Essen ist auch sehr aufmerksam und freundlich. Vermisst habe ich persönlich eine Grillstation, aber es war auch so lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich. Nicht aufdringlich, einfach nur freundlich, sehr angenehm war das!!! Mit Englisch kommt man gut zurecht, auf Deutsch geht es zwar auch, aber nicht fließend. Aber eine gute Verständigung ist auf jeden Fall gegeben. Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 90 km, .also eine Stunde Fahrtzeit. Das Hotel hat direkte Strandlage, diese sind Terassen mässig aufgebaut, so liegt man nicht direkt an Nachbars Füssen, sehr schön! Ausflüge kann man natürlich auch machen, ich hab es nicht genutzt, meine Bücher waren mir ausreichend. Der nächste Ort ist ca. 5 Minuten mit der Dolmusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr dezent und nicht aufdringlich, auch nicht zu laut. Wer also mal um 21:00 schlafen gehen möchte, kann das auch machen, ohne auf das Ende der Animation zu warten. Strand war gut und sauber, bis auf das Meeresgestrüpp, aber da kann ja das Hotel nix für, was das Meer so her gibt. Liegestühle. Sonnenschirme, alles ausreichend vorhanden. Pool und die Sanitären Anlagen sind sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:15