- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage am direkt schönsten Teil des Chaweng Beach ist einfach traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten bereits zweimal eine Grand Deluxe Villa in Strandnähe dort gebucht und werden garantiert wieder dort unsern Urlaub verbringen. Die Grand Deluxe Villas sind zwar etwas teurer, bieten aber sehr viel Platz und verfügen über ein sehr großes Badezimmer.
Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen. Die Restaurantchefin Lai begrüßt jeden Gast am Morgen mit einem freundlichen Lächeln und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt und bei technischen Problemen war das Housekeeping sofort zur Stelle.
Das Baan Chaweng Beach Resort liegt am schönsten Teil des Chaweng Beach. Zur Chaweng Road mit all den Retaurants und Bars ist es auch nicht weit und dennoch hört man nichts vom Trubel auf der Straße, da das resort etwas zurückversetzt gelegen ist. Die Nähe zum Airport ist natürlich auch hörbar, wobei uns dies nie gestört hat, da die Flieger nur für shr kurze Zeit zu hören sind. Auch von der in sich in der Nähe befindlichen Ark Bar haben wir nie viel mitbekommen, obwohl wir immer einen Bungalow in Strandnähe gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |