Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Airport Stops - Rest nix - dafür günstig
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist unterhalb der üblichen Holiday Inn Express Standard Alles in die Jahre gekommen. Es fehlt die Erneuerung. Zimmer sauber, aber die Details fehlen. Dreckige Scheiben im Treppenhaus, leichter Schimmel in den Ecken im Bad Ein typisches Geschäftshotel der unteren Klasse Für one Stopover Nähe zum Airport ideal geeignet. Sonst nix. Ist relativ ausserhalb von Alicante (3km) an hässlichem Strand und Bauabschnitt Wenn man schon im Hotel sein muss Seeseite, beste Zimmer = 318 (grösser) 4. Etage ist Raucher (418) oder 2. Etage (218) Anonsten mehr als max. 45,00€ ist für das Hotel zuviel. Wenn man viel mit Holiday Inn unterwegs ist, besser das Holiday Inn in Elche nehmen. Da bekommt man was für sein Geld. Hier ist günstig eigentlich teuer weil das Hotel mies ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard Express (allerdings alter Stand von vor 8 Jahren) Nicht neuer Stand wie z.B. Dresden oder Augsburg


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes, besser lassen


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter (versuchen Defizite im Hotel wettzumachen)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • hässlich, verbaute Gegend, Strand ist dreckig und nicht zu empfehlen, ausserdem nur mit Mühe über Eisenbahnschienen zu erreichen. Aber ideal wenn man früh zum Flughafen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Hotels, mit denen Sie uns vergleichen, sind neuere Häuser und das Holiday Inn Elche ist sogar ein Voll-Service-Hotel, wohingegen das Holiday Inn Express als Brand nur limitierten Service anbietet. Dennoch vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, uns in diesen Bereichen zu verbessern und die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung im Bereich Service Level, wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank